rosa gecko??

Diskutiere rosa gecko?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; kennt ihr eine art, die rosa ist?? mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt. fällt euch dazu was ein??
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
kennt ihr eine art, die rosa ist??
mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt.

fällt euch dazu was ein??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: rosa gecko??

nein leider nicht nur dass er kleiner war als ein leo
 
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: rosa gecko??

Viele Albinos sind nach dem Schlupf ganz rosa. Meine Tremper sind es auch. Das verliert sich aber ein bisschen mit dem Alter....

gruss
Susanne
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: rosa gecko??

der kleine war ausgewachsen und kein leo also warscheinlich ein zwerggecko? aber welcher ?
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: rosa gecko??

manche blazing blizzards sind auch rosa. es variiert von rein weiß zu rosa.
 
Thema:

rosa gecko??

rosa gecko?? - Ähnliche Themen

2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben