rosa gecko??

Diskutiere rosa gecko?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; kennt ihr eine art, die rosa ist?? mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt. fällt euch dazu was ein??
Feles

Feles

Reaktionen
0
kennt ihr eine art, die rosa ist??
mein freund meint sein vater hätte nen rosanen ziemlich kleinen gecko gehabt.

fällt euch dazu was ein??

Feles

Feles

Reaktionen
0
nein leider nicht nur dass er kleiner war als ein leo

susi

susi

Reaktionen
0
Viele Albinos sind nach dem Schlupf ganz rosa. Meine Tremper sind es auch. Das verliert sich aber ein bisschen mit dem Alter....

gruss
Susanne

Feles

Feles

Reaktionen
0
der kleine war ausgewachsen und kein leo also warscheinlich ein zwerggecko? aber welcher ?

nike

nike

Reaktionen
0
manche blazing blizzards sind auch rosa. es variiert von rein weiß zu rosa.

Thema:

rosa gecko??

rosa gecko?? - Ähnliche Themen

• Gekko Gecko Farbzuchten

Gekko Gecko Farbzuchten: Hi In letzter Zeit höre ich immer öffter von Farbzuchten bei Gekko gecko, ich muss sagen die Bilder überzeugen schon :)...
  • Gecko (?) gefunden

Gecko (?) gefunden: Hey mein Freund hat an der Arbeit zufällig einen Gecko (?) gefunden. Um den kleinen jetzt erstmal richtig versorgen zu können, kurz die Frage...
  • Gecko-Genetik

Gecko-Genetik: Hallo ihr lieben! Für alle, die ihre Genetik-Kenntnisse etwas auffrischen wollen, hier eine Seite speziell über Gecko-Genetik...
  • Welcher Gecko ist das?

Welcher Gecko ist das?: Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri?
  • Was für ein Gecko ist das bitte?

Was für ein Gecko ist das bitte?: Das ist ein Knopfschwanzgecko (Nephrurus amyae). Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste...
  • Was für ein Gecko ist das bitte? - Ähnliche Themen

• Gekko Gecko Farbzuchten

Gekko Gecko Farbzuchten: Hi In letzter Zeit höre ich immer öffter von Farbzuchten bei Gekko gecko, ich muss sagen die Bilder überzeugen schon :)...
  • Gecko (?) gefunden

Gecko (?) gefunden: Hey mein Freund hat an der Arbeit zufällig einen Gecko (?) gefunden. Um den kleinen jetzt erstmal richtig versorgen zu können, kurz die Frage...
  • Gecko-Genetik

Gecko-Genetik: Hallo ihr lieben! Für alle, die ihre Genetik-Kenntnisse etwas auffrischen wollen, hier eine Seite speziell über Gecko-Genetik...
  • Welcher Gecko ist das?

Welcher Gecko ist das?: Chondrodactylus (Pachydactylus) turneri?
  • Was für ein Gecko ist das bitte?

Was für ein Gecko ist das bitte?: Das ist ein Knopfschwanzgecko (Nephrurus amyae). Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste...