ist das normal???

Diskutiere ist das normal??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; also das mit der wasserschale muss dich net weiter stören.. hab meine leos seit.. öhm c.a. 2 monaten und hab heute zum ersten mal eine am wasser...
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
also das mit der wasserschale muss dich net weiter stören.. hab meine leos seit.. öhm c.a. 2 monaten und hab heute zum ersten mal eine am wasser erwischt xD

dass dies fressen verweigern kann evtl sein, da sie ja die komplette haut fressen.. würdest das mit vollem magen ja auch net schaffen oder ;)

bei fehlern bitte korrigieren ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal???

hi!

wie flo schon geschrieben hat, ruhig blut ;)

und 1 bis 2 tage fasten in der woche schadet den kleinen nicht, dann wird dein "futterverweigerer" auch wieder mehr appetit haben! 2-3 heimchen (gross) sind schon recht viel, täglich.

du würdest ja auch nicht jeden tag 2-3 schnitzel essen können ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal???

Wenn Du die Tiere grade erst bekommen hast ist es ganz normal das die nicht alle gleich fressen. Freu Dich, das die anderen schon fressen. Viele Leos verweigern erstmal ein paar Tage das Futter wenn sie nach einem Transport in ein neues Terra kommen. Das liegt am Stress und legt sich mit der Zeit. Ich hatte mal ein Weibchen das 3 Wochen nichts gefressen hat, hat ihr aber auch nicht geschadet.
Da Leos auch nicht viel trinken, ist es auch ganz normal, dass man sie nicht grade an der Wasserschale antrifft. Wenn sie dauernd trinken würden, dann müsstest Du Dir gedanken machen.
Freut mich aber sehr, dass Du so besorgt um Deine Tiere bist. :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal???

Da war wieder mal jemand schneller als ich, das kommt davon wenn man drei Sachen gleichzeitig macht :D ;)
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal???

Hey Dennis!

So jetzt bin ich auch wieder zuhause :cool:
Sonst hätte ich auch schneller auf das Thema hier geantwortet! :D
Aber ham ja tele.
Mensch bei soviel lob werd ich ja ganz rot!! :p

Wie gesagt hast meine Nr. einfach durchklingeln und viel spaß beim beobachten der kleinen!!

Gruß Kevin.
 
Thema:

ist das normal???

ist das normal??? - Ähnliche Themen

Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich über mein jetziges 5 jähriges Meerschweinchen berichtet. Sie hat einen Herzfehler (Re Herzklappe schließt...
Oben