ist das normal???

Diskutiere ist das normal??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; also das mit der wasserschale muss dich net weiter stören.. hab meine leos seit.. öhm c.a. 2 monaten und hab heute zum ersten mal eine am wasser...
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0
also das mit der wasserschale muss dich net weiter stören.. hab meine leos seit.. öhm c.a. 2 monaten und hab heute zum ersten mal eine am wasser erwischt xD

dass dies fressen verweigern kann evtl sein, da sie ja die komplette haut fressen.. würdest das mit vollem magen ja auch net schaffen oder ;)

bei fehlern bitte korrigieren ;)
 
08.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist das normal??? . Dort wird jeder fündig!
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Reaktionen
0

AW: ist das normal???

hi!

wie flo schon geschrieben hat, ruhig blut ;)

und 1 bis 2 tage fasten in der woche schadet den kleinen nicht, dann wird dein "futterverweigerer" auch wieder mehr appetit haben! 2-3 heimchen (gross) sind schon recht viel, täglich.

du würdest ja auch nicht jeden tag 2-3 schnitzel essen können ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: ist das normal???

Wenn Du die Tiere grade erst bekommen hast ist es ganz normal das die nicht alle gleich fressen. Freu Dich, das die anderen schon fressen. Viele Leos verweigern erstmal ein paar Tage das Futter wenn sie nach einem Transport in ein neues Terra kommen. Das liegt am Stress und legt sich mit der Zeit. Ich hatte mal ein Weibchen das 3 Wochen nichts gefressen hat, hat ihr aber auch nicht geschadet.
Da Leos auch nicht viel trinken, ist es auch ganz normal, dass man sie nicht grade an der Wasserschale antrifft. Wenn sie dauernd trinken würden, dann müsstest Du Dir gedanken machen.
Freut mich aber sehr, dass Du so besorgt um Deine Tiere bist. :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: ist das normal???

Da war wieder mal jemand schneller als ich, das kommt davon wenn man drei Sachen gleichzeitig macht :D ;)
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0

AW: ist das normal???

Hey Dennis!

So jetzt bin ich auch wieder zuhause :cool:
Sonst hätte ich auch schneller auf das Thema hier geantwortet! :D
Aber ham ja tele.
Mensch bei soviel lob werd ich ja ganz rot!! :p

Wie gesagt hast meine Nr. einfach durchklingeln und viel spaß beim beobachten der kleinen!!

Gruß Kevin.
 
Thema:

ist das normal???

ist das normal??? - Ähnliche Themen

  • Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos)

    Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos): Hi Leute, mein Kumpel und ich haben nach dem versterben des zweiten Geckoweibchens einen neuen süßen 2 Jahre alten Gecko (m, gelb) aus dem...
  • blasser Körper (schwanz, Kopf normal?)

    blasser Körper (schwanz, Kopf normal?): Hallo Leute, ich habe gerade bemerkt, als meine Dame auf Klo war, dass ihr Körper total blass ist. Der Kopf und Schwanz hat normale farbe. Hab...
  • Giant/Super Giant zu normal???

    Giant/Super Giant zu normal???: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich möchte gerne eine Super Giant/ Giant Dame in meine Mädelsgruppe integrieren. Jetzt habe ich hier im Forum...
  • voll die zicke,normal???

    voll die zicke,normal???: hi leute, meine pünktchen hat am 12.04. ihre ersten eier gelegt. alles schön und gut :) hab die eier raus genommen aus der wetbox, aber seitdem...
  • normal??

    normal??: ich beobacte seit einer zeit das eins meiner loes sich immer am geschlechtsteil leckt macht es sich nur sauber oder was ist los?kann keine...
  • Ähnliche Themen
  • Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos)

    Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos): Hi Leute, mein Kumpel und ich haben nach dem versterben des zweiten Geckoweibchens einen neuen süßen 2 Jahre alten Gecko (m, gelb) aus dem...
  • blasser Körper (schwanz, Kopf normal?)

    blasser Körper (schwanz, Kopf normal?): Hallo Leute, ich habe gerade bemerkt, als meine Dame auf Klo war, dass ihr Körper total blass ist. Der Kopf und Schwanz hat normale farbe. Hab...
  • Giant/Super Giant zu normal???

    Giant/Super Giant zu normal???: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich möchte gerne eine Super Giant/ Giant Dame in meine Mädelsgruppe integrieren. Jetzt habe ich hier im Forum...
  • voll die zicke,normal???

    voll die zicke,normal???: hi leute, meine pünktchen hat am 12.04. ihre ersten eier gelegt. alles schön und gut :) hab die eier raus genommen aus der wetbox, aber seitdem...
  • normal??

    normal??: ich beobacte seit einer zeit das eins meiner loes sich immer am geschlechtsteil leckt macht es sich nur sauber oder was ist los?kann keine...