Baby is da!!!!!!!

Diskutiere Baby is da!!!!!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier die ersten bilder von dem/der kleinen
Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Ohhh, ein niedliches Tierchen... Viel Spaß mit dem/der Kleinen...

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0
Glückwunsch! Ist ja richtig süß dein Kleines

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich finde es immer ganz toll von Euch, daß ihr Eure Babys auch hier ins Forum reinstellt. Wie schon mal erwähnt muß ich leider noch bis nächstes Jahr warten:sad:

Feles

Feles

Reaktionen
0
der/die kleine ist auch mein allererstes :) hab die mutter schon tragend bekommen, daher hat es bei mir so frü schon geklappt :)

Feles

Feles

Reaktionen
0
die hats bei mir gelegt, ich habs incubiert also zählt das :p

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
**NEID***
Sag mal wenn du da so tolle Fotos machen kannst, sind die Babys nicht voll scheu?

Feles

Feles

Reaktionen
0
nö der/die rennt grad voll neugierig rum ^^

L

Littl Leo

Reaktionen
0
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :teufel6:

Süß die kleine!!!

Feles

Feles

Reaktionen
0
achso.. hab bei meiner cam den ton aus und den blitz auch aus.. dann isses net son shock für des kleine wenn mal ein foto gemacht wird ;)

Feles

Feles

Reaktionen
0
mal ne frage..
was würdet ihr sagen was es farblich wird (ist ;) )

Feles

Feles

Reaktionen
0
es hat seine erste häutung supi geschafft ^^ keine probleme und keine rückstände ^^

man kann schon die ersten punkte sehen ^^

Anhänge

nike

nike

Reaktionen
0
:)

hi!
also erstmal glückwunsch! echt süß!

also wenn du mir fragst ist es ein hypo tangerine vielleicht mit carrottail und baldy

einige von mir sahen genauso aus und es sind diese geworden :)

Feles

Feles

Reaktionen
0
wow das wär klasse ^^

der vater war ein SHTCB ^^ nur die mutter net (HY)

nike

nike

Reaktionen
0
re

jep- habe ich auch diese verpaarung!

kommt echt was süßes raus! :)

nike

nike

Reaktionen
0
ach ja- kann aber auch sein, dass es noch schwaze pünktchen auf´m kopf bekommt- können mit der zeit weggegehn, aber auch bleiben. sind echt ganz heiß aus!
einige meiner kleinen haben nen richtig orangenen schädel... gibt es die farbfomr glühbirne schon?:)

Feles

Feles

Reaktionen
0
vllt unter feuermelder ;P

aber dann bin ich echt mal gespannt ^^ hab leider nur 2 eier aus dieser verpaarung (männchen ist nicht in meinem bestand) und da es noch mein erstes überhaupt is *g* nunja gut ding will weile haben *g* :D

Thema:

Baby is da!!!!!!!

Baby is da!!!!!!! - Ähnliche Themen

• erstes Tokee-Gecko BABY!!! :)))

erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))): Sorry, aber ich freu mich soooooo.... :D Der Kleine ist noch dazu zuckersüß. :teufel5:
  • Mein allererstes Baby ist da

Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen, gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden. Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt. 4...
  • Unser erstes Williamsi Baby

Unser erstes Williamsi Baby: Hallo @All, am Freitag ist unser erstes Lygodactylus Williamsi Baby geschlüpft. Hier sind erste Bilder von dem kleinen Racker: LG Ralf ;)
  • Einzug in die Baby WG

Einzug in die Baby WG: Hallo, heute habe ich die ersten 3 Babys von der Einzelhaltung in ein kleines 100-ter Terrarium gesetzt. Es ist schon interessant zu beobachten...
  • sthenodactylus stenodactylus Baby

sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
  • sthenodactylus stenodactylus Baby - Ähnliche Themen

• erstes Tokee-Gecko BABY!!! :)))

erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))): Sorry, aber ich freu mich soooooo.... :D Der Kleine ist noch dazu zuckersüß. :teufel5:
  • Mein allererstes Baby ist da

Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen, gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden. Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt. 4...
  • Unser erstes Williamsi Baby

Unser erstes Williamsi Baby: Hallo @All, am Freitag ist unser erstes Lygodactylus Williamsi Baby geschlüpft. Hier sind erste Bilder von dem kleinen Racker: LG Ralf ;)
  • Einzug in die Baby WG

Einzug in die Baby WG: Hallo, heute habe ich die ersten 3 Babys von der Einzelhaltung in ein kleines 100-ter Terrarium gesetzt. Es ist schon interessant zu beobachten...
  • sthenodactylus stenodactylus Baby

sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...