Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich finde es immer ganz toll von Euch, daß ihr Eure Babys auch hier ins Forum reinstellt. Wie schon mal erwähnt muß ich leider noch bis nächstes Jahr warten:sad:
ach ja- kann aber auch sein, dass es noch schwaze pünktchen auf´m kopf bekommt- können mit der zeit weggegehn, aber auch bleiben. sind echt ganz heiß aus!
einige meiner kleinen haben nen richtig orangenen schädel... gibt es die farbfomr glühbirne schon?
aber dann bin ich echt mal gespannt ^^ hab leider nur 2 eier aus dieser verpaarung (männchen ist nicht in meinem bestand) und da es noch mein erstes überhaupt is *g* nunja gut ding will weile haben *g*
Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen,
gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden.
Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt.
4...
Unser erstes Williamsi Baby: Hallo @All,
am Freitag ist unser erstes Lygodactylus Williamsi Baby geschlüpft.
Hier sind erste Bilder von dem kleinen Racker:
LG Ralf ;)
Einzug in die Baby WG: Hallo,
heute habe ich die ersten 3 Babys von der Einzelhaltung in ein kleines 100-ter Terrarium gesetzt. Es ist schon interessant zu beobachten...
sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey,
Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen,
gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden.
Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt.
4...
Unser erstes Williamsi Baby: Hallo @All,
am Freitag ist unser erstes Lygodactylus Williamsi Baby geschlüpft.
Hier sind erste Bilder von dem kleinen Racker:
LG Ralf ;)
Einzug in die Baby WG: Hallo,
heute habe ich die ersten 3 Babys von der Einzelhaltung in ein kleines 100-ter Terrarium gesetzt. Es ist schon interessant zu beobachten...
sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey,
Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.