Neuzugänge für 2008

Diskutiere Neuzugänge für 2008 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier möchte ich euch Bilder meiner Neuzugänge zeigen welche ich in Hamm abholen werde. Für die Zuchtsaison 2008 Copyright der Bilder Steve...
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Hier möchte ich euch Bilder meiner Neuzugänge zeigen welche ich in Hamm abholen werde.

Für die Zuchtsaison 2008

Copyright der Bilder Steve Sykes u. Lotta
 

Anhänge

  • RPM16001.jpg
    RPM16001.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 35
  • RPM1Leye6001.jpg
    RPM1Leye6001.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 30
  • RPM1tail6001.jpg
    RPM1tail6001.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 26
  • ID.91hona2021.jpg
    ID.91hona2021.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 35
  • ID.20hona2021.jpg
    ID.20hona2021.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 27
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

wow die sind echt toll :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

Wirklich super Tiere!
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

Wieso leiten? Was willst Du denn da leiten? Ist doch kein großer Aufwand in anzuschreiben und ein Tier reservieren zu lassen.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

vielleicht meint flo, dass sich ein paar leute zusammentun um somit die importkosten zu senken und bei der überweisung zu sparen... ;)

und für steve wäre es bestimmt auch einfacher, eine schön aufgelistete mail zu erhalten... ;)
 
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

Ach hast ja doch einen Leo von Lotta genommen..... grins.

Habe doch gesagt dass sie total schöne Tiere hat. Kriege auch zwei im September in Hamm.
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

Steve kommt selber nach Hamm und werde ihn direkt in Hamm in Dollar bezahlen!!

So spare ich auch gleich 15€ überweisungsgebühr!! ;)

@ Susi: Habe mir sehr viele E-Mails mit ihr geschrieben und habe jetzt ein sehr gutes gefühl bei Ihr.
 
susi1

susi1

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

Das Gefühl hatte ich auch bei ihr. Habe noch niemand anderen gefunden, der sich so viel Mühe mit den Tieren macht und der immer so nett ist. Bekomme jede Woche neue Fotos meiner zwei Kleinen.

Hoffentlich ist bald Hamm und ich kriege meine zwei. Bekomme von ihr eine Raptor Dame und einen Aptor Mann......
 
Thema:

Neuzugänge für 2008

Neuzugänge für 2008 - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Blumentopffilter für GFK-Zimmerteich: Hallo. Inspiriert durch Cichys tollen Außenteich für Freds zukünftige Sommeraufenthalte, habe ich nun vorgestern endlich zwei GFK-Becken für...
Oben