Neuzugänge für 2008

Diskutiere Neuzugänge für 2008 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier möchte ich euch Bilder meiner Neuzugänge zeigen welche ich in Hamm abholen werde. Für die Zuchtsaison 2008 Copyright der Bilder Steve...
08.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuzugänge für 2008 . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Reaktionen
0

AW: Neuzugänge für 2008

wow die sind echt toll :D

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Wirklich super Tiere!

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Wieso leiten? Was willst Du denn da leiten? Ist doch kein großer Aufwand in anzuschreiben und ein Tier reservieren zu lassen.

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

vielleicht meint flo, dass sich ein paar leute zusammentun um somit die importkosten zu senken und bei der überweisung zu sparen... ;)

und für steve wäre es bestimmt auch einfacher, eine schön aufgelistete mail zu erhalten... ;)

susi1

susi1

Reaktionen
0

Ach hast ja doch einen Leo von Lotta genommen..... grins.

Habe doch gesagt dass sie total schöne Tiere hat. Kriege auch zwei im September in Hamm.

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Steve kommt selber nach Hamm und werde ihn direkt in Hamm in Dollar bezahlen!!

So spare ich auch gleich 15€ überweisungsgebühr!! ;)

@ Susi: Habe mir sehr viele E-Mails mit ihr geschrieben und habe jetzt ein sehr gutes gefühl bei Ihr.

susi1

susi1

Reaktionen
0

Das Gefühl hatte ich auch bei ihr. Habe noch niemand anderen gefunden, der sich so viel Mühe mit den Tieren macht und der immer so nett ist. Bekomme jede Woche neue Fotos meiner zwei Kleinen.

Hoffentlich ist bald Hamm und ich kriege meine zwei. Bekomme von ihr eine Raptor Dame und einen Aptor Mann......

Thema:

Neuzugänge für 2008

Neuzugänge für 2008 - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Dankeschön an Nischione und Bubbles für unsere Neuzugänge

Ein herzliches Dankeschön an Nischione und Bubbles für unsere Neuzugänge: Auf diesem Wege auf die Schnelle ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Nico aka Nischione und Maren aka Bubbles, die mir die nachfolgenden Geckos...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...