Stenodactylus Nachwuchs

Diskutiere Stenodactylus Nachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So jetzt kommen mal die versprochenen Bilder der kleinen Geckobabys, mittlerweile sind auch schon ein paar recht große im Aufzuchtterrarium...
Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0
So jetzt kommen mal die versprochenen Bilder der kleinen Geckobabys, mittlerweile sind auch schon ein paar recht große im Aufzuchtterrarium.

Viele Grüße Dominik

07.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stenodactylus Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Feles1

Feles1

Reaktionen
0

AW: Stenodactylus Nachwuchs

hui wie süüüüß :D
Herzlichen Glückwunsch :)

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Ich liebe diese Würmchen! *alleknutsch*

Auch ein olivfarbenes dabei oder alle beige?

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Wow, die sind echt toll. Kann es kaum noch erwarten bis ich sie endlich abholen kann.

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Ja die Würste sind echt süß.
Bei den großen "ausgefärbten" gibt es noch keine deutlichen anderen Farben als Sandbraun. Mal sehen was bei den ganzen kleinen noch raus kommt? Sind mittlerweile schon 13 Stück, langsam glaub ich dass die verdammt fruchtbar sind :D . Hab leider nurnoch ein Weibchen bei meinen zwei Männern. Werd demnächst mal weitere Weibchen dazusetzen.
Gruß Dominik

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

wo sind die anderen webchen hin?
die hat doch nicht alleine die ganzen eier gelegt ?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Wenn ich diese super süßen kleinen sehe, hätte ich auch gerne welche.
Aber die sind doch bestimmt später auch noch recht scheu oder kann man die auch ohne Hetzjagd mal wenn es nötig ist umsetzen etc?

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hi,
Zwei Weibchen sind vor kurzem leider gestorben, haben die Jungtiere sind aber teilweise noch von ihnen. Das eine ist wohl an Altersschwäche gestorben, das andere muss irgendwie blöd zwischen Scheibe und Trinkschale gesprungen sein, da hab ich es dann, komisch verrenkt und halb tot gefunden, es hat nach der Rettung leider nichtmehr lange gelebt. Mir ist dass ein Rätsel wie sie dass hinbekommen hat, es ist ein flacher kleiner Tonuntersetzter in einer Ecke des Terrariums, jetzt steht er eben etwas weiter in der Mitte.
Die kleinen lassen sich eigentlich gut händeln, sie rennen nicht sofort weg sondern bleiben erstmal sitzen und schauen einen an.
Gruß Dominik

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Das eine ist wohl an Altersschwäche gestorben, das andere muss irgendwie blöd zwischen Scheibe und Trinkschale gesprungen sein, da hab ich es dann, komisch verrenkt und halb tot gefunden,

Das ist ja schade. An was man auch immer denken muss :sad: ... manchmal muss man wohl oder übel durch Fehler lernen.

Weißt du wie alt das andere Tier war , das an Altersschwäche gestorben ist?
Irgendwie habe ich noch nie was darüber gelesen wie alt Sthenos in Gefangenschaft werden können. Meine Ältesten sind ja gute 2 Jahre alt.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

war das nicht so ca. 5 Jahre?

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hi,
Kann ich leider auch nicht sagen, meine Tiere sind noch alles Wildfänge, da es ja hier bis jetzt keinen Züchter gibt, von dem ich wüsste. Ich glaube aber auch mal was mit um die 7 Jahre gelesen zu haben, vermutlich sterben die Weibchen früher als die Männchen, da sie ja ständig Eier legen.
Gruß Dominik

skmango

skmango

Reaktionen
0

5-7 Jahre

Ich habe was von 5 - 7 Jahren gelesen!

Süße Tiere! *will auch*

Wobei ich mittlerweile auch noch die ein oder andere Art gefunden habe, die mir zusagen würde... Aber unschlagbar sind bisher die Zwerge, zumal man zu denen auch Infos im Netz findet. :D

Thema:

Stenodactylus Nachwuchs

Stenodactylus Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Stenodactylus Petri

Stenodactylus Petri: Bilder meiner 1,3er Gruppe Stenodactylus Petri:smilie: LG`Janko
  • Neuzugänge an Stenodactylus

Neuzugänge an Stenodactylus: Hi, Ich war heute beim Jens Rauh, und habe mir eigentlich nur einen Stehno-Mann für meine NZ Gruppe kaufen wollen... aber da habe ich bei ihm...
  • sthenodactylus stenodactylus Baby

sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...
  • Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.

Sie sind eingezogen! Stenodactylus Sthenodactylus 1.2.: och sind die süss! heute durfte ich meine drei kleinen mitbewohner abholen! sie sind noch sooo winzig! sie sind im august 2009 geboren und noch im...
  • Stenodactylus sthenodactylus Fotothread

Stenodactylus sthenodactylus Fotothread: Hallo alle miteinander, Mir sind heute meine Fotos von meinen Stenos wieder unter die Augen gekommen. Naja und da hab ich mir so gedacht, ich...