Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; so hab eben gesehen dass ich hier garkeine bilder von hannibal und blondie hab und nur alte von lea und nymphaea.. gleich ma welche reinstelln ;)
Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1 Beitrag #2
Melanka
Punkte Reaktionen
0
AW: Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1
Ah... mein Lieblingsbild ist wieder dabei *grusel*.
Echt niedlich deine Kleinen. Ist das auf dem letzen Bild auch Hannibal? Wenn ja würde ich mir echt mal Gedanken machen .
Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1 Beitrag #3
Feles1
Punkte Reaktionen
0
AW: Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1
nee das aufm letzten is meine kleine nymphea, die leider aus gößen und geldmangel allein ist.. wollte ihr nen blizzard dazu holn aber die kosten 65 € und die hab ich net -.-
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"?
Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey,
mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern.
Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
2jährige Breitrandschildkröten aus Terrarienhaltung aufgenommen - wie jetzt halten?: Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht gleich - ich bin Laie auf diesem gebiet, aber ich bin hier, um alles so weit richtig machen zu lernen...
Neues Aquarium: Hallo zusammen,
ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.