Schlupf nach 42 Tagen

Diskutiere Schlupf nach 42 Tagen im Zucht Forum im Bereich Geckos; ich denke wenn sie fit ist, ist auch alles in Ordnung. ich hatte auch schon ein paar die nur 5 Wochen brauchten und denen geht es auch bestens.
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
ich denke wenn sie fit ist, ist auch alles in Ordnung. ich hatte auch schon ein paar die nur 5 Wochen brauchten und denen geht es auch bestens.

04.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlupf nach 42 Tagen . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Schlupf nach 42 Tagen

Naja es geht halt schneller, hatte ich auch schon. Wenn sie fertig sind wollen sie schlüpfen. Denk ich mal

E

Elphani

Reaktionen
0

Hi,

Das ist schon recht kurz, 43 Tage - wow!
Hast du denn Erfahrung mit dieser Verpaarung von früheren Jahren? Wie war da die Inkubationszeit!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass von ganz verschiedenen Verpaarungen die Eier ziemlich gleich lange brauchten...halt abhängig von der Tempi.
Ich würde mal die Temperatur kontrollieren - ein zweites / drittes Thermometer rein um sicher zu sein...

Grüässli, Sandra

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Komisch ich brüte bei 3 Wochen 27 C und dann 32 C und hab das auch...seltsam..

E

Elphani

Reaktionen
0

:confused: was ist daran seltsam? Meinst Du dass sie auch so kurze Inkubizeiten haben? Das wäre ja nicht erstaunlich...mit 32 über ~ 3-4 Wochen kocht man die ja fast aus dem Ei!

@ Franzi: Was hattest Du denn für ne Tempi und wie lange hats gedauert? Das gibt schon mal einen Richtwert!

Grüässli, Sandra

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Sind aber genauso große Jungtiere wie normal...icg koche die doch nciht aus dem ei...

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Und warum hälst du nichts davon?

Thema:

Schlupf nach 42 Tagen

Schlupf nach 42 Tagen - Ähnliche Themen

• Schlupf nach 45 Tagen

Schlupf nach 45 Tagen: Hallo zusammen, heute sind 2 Jungtiere nach 45 Tagen bei 27 Grad geschlüpft. Müßten ja eigentlich dann Weibchen sein ?? MFG Florian
  • Zu früh schlüpfen ?

Zu früh schlüpfen ?: Ich habe eben in meinen Inkubator geschaut in dem ich 2 leoeier drinne habe das eine ist halb geöffnet und ein schwanz und fuß schaut raus aber so...
  • Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!: Hallo Leute! Meine ersten williamsi nachzuchten schlüpfen gerade!! *freu* Aber irgendwie kämpft er schon seit ca. 45 min., dass er mit dem kopf...
  • Embryo kurz vor schlupf gestorben..... warum?

Embryo kurz vor schlupf gestorben..... warum?: Hi Leute, Als ich vor 3 Tagen in meinen Inkubator schaute war alles wie immer, jedoch bereits am näschsten morgen, also vorgestern morgen, als...
  • Schlupf eine Frage!!!

Schlupf eine Frage!!!: Wenn ein leopardgecko schlüpft soll dieser noch im incub. bleiben?Oder soll er gleich raus?Habe mal gehört er soll erstmal darin bleiben reichen...