Schlupf nach 42 Tagen

Diskutiere Schlupf nach 42 Tagen im Zucht Forum im Bereich Geckos; ich denke wenn sie fit ist, ist auch alles in Ordnung. ich hatte auch schon ein paar die nur 5 Wochen brauchten und denen geht es auch bestens.
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
ich denke wenn sie fit ist, ist auch alles in Ordnung. ich hatte auch schon ein paar die nur 5 Wochen brauchten und denen geht es auch bestens.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlupf nach 42 Tagen

Naja es geht halt schneller, hatte ich auch schon. Wenn sie fertig sind wollen sie schlüpfen. Denk ich mal
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlupf nach 42 Tagen

Hi,

Das ist schon recht kurz, 43 Tage - wow!
Hast du denn Erfahrung mit dieser Verpaarung von früheren Jahren? Wie war da die Inkubationszeit!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass von ganz verschiedenen Verpaarungen die Eier ziemlich gleich lange brauchten...halt abhängig von der Tempi.
Ich würde mal die Temperatur kontrollieren - ein zweites / drittes Thermometer rein um sicher zu sein...

Grüässli, Sandra
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlupf nach 42 Tagen

Komisch ich brüte bei 3 Wochen 27 C und dann 32 C und hab das auch...seltsam..
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlupf nach 42 Tagen

:confused: was ist daran seltsam? Meinst Du dass sie auch so kurze Inkubizeiten haben? Das wäre ja nicht erstaunlich...mit 32 über ~ 3-4 Wochen kocht man die ja fast aus dem Ei!

@ Franzi: Was hattest Du denn für ne Tempi und wie lange hats gedauert? Das gibt schon mal einen Richtwert!

Grüässli, Sandra
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlupf nach 42 Tagen

Sind aber genauso große Jungtiere wie normal...icg koche die doch nciht aus dem ei...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlupf nach 42 Tagen

Und warum hälst du nichts davon?
 
Thema:

Schlupf nach 42 Tagen

Schlupf nach 42 Tagen - Ähnliche Themen

Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Oben