Paarung

Diskutiere Paarung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe heute zum 1. Mal eine Paarung live gesehen! Ich liebe meine S.sthenodactylus :D Habe gestern noch gedacht, wie schön viel man...
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute zum 1. Mal eine Paarung live gesehen! Ich liebe meine S.sthenodactylus :D
Habe gestern noch gedacht, wie schön viel man bei meinen S.sthenos beobachten kann, und dass mir ja eigentlich nur noch die Paarung fehlt.
Hat also doch einen Vorteil wenn man um 4 aufstehen muss! *freu*

Leider haben sie sich ein etwas "ungünstiges" Plätzchen ausgesucht, so dass es etwas schwierg war Fotos zu machen. Wollte das Terri auch nicht öffnen, nicht dass sie sich erschrecken.

Aber man sieht deutlich wie das Männchen sich am Webchen verbeißt. Ausserdem konnte ich noch ein Foto machen, wie er anschliessend seinen "Pullermann" gesäubert hat.

IRRE :D !


Aufgeregte Grüße,
Helen
 

Anhänge

04.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paarung . Dort wird jeder fündig!
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0

AW: Paarung

:eek: Spanner

Interessante Bilder,Die Paarungsrufe habe ich schon öfters gehöhrt aber zusehen habe ich eine Paarung auch noch nicht
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Paarung

Pornografie in meinem Forum ... tstststsssss

... aber so Bilder habe ich von meinen Leoparden auch. Glückwunsch.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Paarung

grinst der da auf dem letzten Bild zufrieden oder meine ich das nur... ;)
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Paarung

Echt gute Bilder, vorallem das Letzte, da schaut er so unschuldig :D .

Viele Grüße Dominik
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Paarung

Dann mal viel Erfolg
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Paarung

War da auch so viel Aktion wie bei meinen? Da hat sich irgendwie garnichts bewegt. Ausser zum Schluss der Kopf des Weibchens ...wurde ihr wohl zu langweilig :p .
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Paarung

Sie hat am Schluss wahrscheinlich genickt........weil ihr gerade soviel Gutes wiederfahren war.......;)
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Paarung

nee...war aber ehr so eine bewegung von llinks nach rechts ... also ehr "neinnein, jetzt reichs aber wirklich"
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Paarung

hehe, lass dich doch nich so aus der Ruhe bringen......
 
Thema:

Paarung

Paarung - Ähnliche Themen

  • Lygodactylus Williamsi bei der Paarung und danach....

    Lygodactylus Williamsi bei der Paarung und danach....: Hey ihr, Ich hab meine Williamsi Erwischt als sie sich Vergnügt haben.Hab dann grad ma Bilder gemacht vom Akt.... Bei meinem ersten Weibchen hab...
  • Paarung meiner Leos

    Paarung meiner Leos: Hallo zusammen hier mal zwei meiner Leo`s Hier gehts RUND....^^ Ab jetzt wieder getrennte wege ...^^LoL Noch schnell säubern..^^ Und...
  • Ähnliche Themen
  • Lygodactylus Williamsi bei der Paarung und danach....

    Lygodactylus Williamsi bei der Paarung und danach....: Hey ihr, Ich hab meine Williamsi Erwischt als sie sich Vergnügt haben.Hab dann grad ma Bilder gemacht vom Akt.... Bei meinem ersten Weibchen hab...
  • Paarung meiner Leos

    Paarung meiner Leos: Hallo zusammen hier mal zwei meiner Leo`s Hier gehts RUND....^^ Ab jetzt wieder getrennte wege ...^^LoL Noch schnell säubern..^^ Und...
  • Schlagworte

    tierpaarung

    ,

    unterschiedliche tierpaarung