Frist für wachsei

Diskutiere Frist für wachsei im Zucht Forum im Bereich Geckos; hab eben mein 3tes ei gefunden.. aber allen anscheins nach ein wachsei.. habs trotzdem mal in incu. wie lange is die frist, bis man es entfernen...
Feles1

Feles1

Reaktionen
0
hab eben mein 3tes ei gefunden.. aber allen anscheins nach ein wachsei.. habs trotzdem mal in incu. wie lange is die frist, bis man es entfernen sollte?

02.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frist für wachsei . Dort wird jeder fündig!
Haase

Haase

Reaktionen
0
Nach max. 10 - 14 Tagen sollte sich das Ei rosa verfärben, wenn es befruchtet ist.

gremlin

gremlin

Reaktionen
0
Hei,

ich hatte noch keine Wachseier und kann daher deine Frage nicht direkt beantworten.

Rosa gefärbte Leo-Eier habe ich aber noch nicht gesehen ;) Meine befruchteten Eier werden nach einiger Zeit immer etwas dunkler und wenn man sie mit der Taschenlampe durchleuchtet sieht man anfangs Blutbahnen und später auch den Embryo.

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:

Feles1

Feles1

Reaktionen
0
ok :) danke für di schnellen antworten :)

Feles1

Feles1

Reaktionen
0
das ei is schon viel heller geworden und praller :) wird wohl doch noch was *hoff*

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0
*daumendrück* ich wünsch dir viel glück

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Schon mal durchleuchtet? dann siehste gleich obs befruchtet ist oder nicht

Feles1

Feles1

Reaktionen
0
also es leuchtet rötlich/orage is aber noch etwas erde drauf

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0
kannst ja mal ein foto davon machen, während du es durchleuchtest

Feles1

Feles1

Reaktionen
0
aber das vermeidliche wachsei is schon fast so fest wie ein "normales" :D

Thema:

Frist für wachsei

Frist für wachsei - Ähnliche Themen

• Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes)

Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes): Hallo, ich möchte in naher Zukunft Gonatodes züchten, welche Art steht noch nicht fest. Ich plane auch bereits verschiedene Aufzuchtterrarien...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi

Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...
  • Beleuchtung für Aufzuchtdosen

Beleuchtung für Aufzuchtdosen: Hallo Ich habe mir ein Pärchen P.klemmeri gekauft und wollte alles für den Fall der Fälle vorbereiten. Ich habe kleine Dosen mit einem Gazedeckel...
  • Beheizung für Baby Leos

Beheizung für Baby Leos: Hey, zurzeit hab ich meine boxen mit den 5 babyleos zu 1/3 auf einem runtergedimmten Heizkabel stehen und hinten noch einen doppelbaken T8 Röhren...
  • Terrarien für Aufzuchten

Terrarien für Aufzuchten: hallöchen zusammen mich würde interessieren welches terrarium nehmt ihr für eure leoaufzuchten? kann man ein großes nehmen oder besser mehrere...
  • Terrarien für Aufzuchten - Ähnliche Themen

• Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes)

Aufzuchtdosen für kleine Geckos (Gonatodes): Hallo, ich möchte in naher Zukunft Gonatodes züchten, welche Art steht noch nicht fest. Ich plane auch bereits verschiedene Aufzuchtterrarien...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi

Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...
  • Beleuchtung für Aufzuchtdosen

Beleuchtung für Aufzuchtdosen: Hallo Ich habe mir ein Pärchen P.klemmeri gekauft und wollte alles für den Fall der Fälle vorbereiten. Ich habe kleine Dosen mit einem Gazedeckel...
  • Beheizung für Baby Leos

Beheizung für Baby Leos: Hey, zurzeit hab ich meine boxen mit den 5 babyleos zu 1/3 auf einem runtergedimmten Heizkabel stehen und hinten noch einen doppelbaken T8 Röhren...
  • Terrarien für Aufzuchten

Terrarien für Aufzuchten: hallöchen zusammen mich würde interessieren welches terrarium nehmt ihr für eure leoaufzuchten? kann man ein großes nehmen oder besser mehrere...