Salmonellen

Diskutiere Salmonellen im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo Geckofreunde Hat jemannd Erfahrugen mit Salmonellen im Holzterrarium gemacht ? Habe heute meine Geckos spritzen lassen wegen Salmonellen ...
  • Salmonellen Beitrag #1
S

saju05

Punkte Reaktionen
0
Hallo Geckofreunde

Hat jemannd Erfahrugen mit Salmonellen im Holzterrarium gemacht ?
Habe heute meine Geckos spritzen lassen wegen Salmonellen , und der Doc hat gesagt das alles aus dem Terra enfernt und entsorgt werden müsse.
Sehe ich ein, muss ich auch das Holzterra wegwerfen oder langt es gründlich zu desinfizieren ?

Gruss Jürgen

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Salmonellen . Dort wird jeder fündig!
  • Salmonellen Beitrag #2
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

AW: Salmonellen

Hallo,
also ich habe ein Flächendesinfektionsmittel, dass auch gegen Salmonellen, HIV, Hepatitis usw. ist... ich denke wenn man es gründlich auswäscht und dann 1 - 2 mal richtig desinfiziert und durchtrocknen lässt, müsste das gehen.

Greez Steffi

• Salmonellen Beitrag #3
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

Desinfektionsmittel gegen HIV :confused: :confused: :confused:

• Salmonellen Beitrag #4
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

wenn man mit hiv kranken "hantiert" und danach desinfiziert

ist aus nem krankenhaus

Thema:

Salmonellen

Salmonellen - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Verdacht auf Papova-Virus: Hallo, meine Chantal (Goldhamster, geboren Anfang Oktober15) hat vermutlich den Papova-Virus. Sie hat an den Pfoten (an 3) mehrere kleine hubbel...
Oben