Wasserschildkröte frist nix

Diskutiere Wasserschildkröte frist nix im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten; hi ihr lieben ich wollte mal fragen weil mei kumpel sich ne wasserschildkröte geholt hat vermutlich eine höckerschildkröter er tut ihr immer...
T

Teufel2

Punkte Reaktionen
0
hi ihr lieben ich wollte mal fragen weil mei kumpel sich ne wasserschildkröte geholt hat vermutlich eine höckerschildkröter er tut ihr immer frische sachen rein wie gurken trockenfuttr immermal steaks garnelen und fleisch aber nix davon frist die und auf dem panzer hat die solch ein hellen gelblichen strich was sollen wir tun das sie friest und was hat der helle gelbe strich zu bedeuten?

C

Christian91

Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserschildkröte frist nix

Ist die Schildkröte denn sonst aktiv oder liegt sie nur uninteressiert in der Gegend rum?

T

Teufel2

Punkte Reaktionen
0

sonst soweit aktiv

G

Guest

Gast

Mach doch mal ein Foto das hilft sicher genaueres zu sagen...

Sind in dem Aquarium Pflanzen geht sie da evl ran?

Thema:

Wasserschildkröte frist nix

Wasserschildkröte frist nix - Ähnliche Themen

Mississippi-Höckerschildkröten-Neuling stellt sich vor und h: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer Graptemys pseudogeographica kohnii. Dazu gekommen bin ich wie die Jungfrau zum Kind. Meine...
Wasserschildkröte gefunden: Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil wir seit gestern eine Wasserschildkröte haben. Gestern Nachmittag lief durch unseren Garten...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben