Die kleine Storm ist da *g*

Diskutiere Die kleine Storm ist da *g* im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder von der kleinen storm und ihrer Kindergartengruppe! Wir waren heute in Kassel und haben die kleine abgeholt, im Moment...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder von der kleinen storm und ihrer Kindergartengruppe! Wir waren heute in Kassel und haben die kleine abgeholt, im Moment liegt sie im Terra und schläft *g*

Anhänge

• storm1.jpg
    storm1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 56
  • stormschwanz.jpg
    stormschwanz.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 53
  • hetAptor1forum.jpg
    hetAptor1forum.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 38
  • hetAptor2forum.jpg
    hetAptor2forum.jpg
    95 KB · Aufrufe: 38
  • Wildfarben1forum.jpg
    Wildfarben1forum.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 36
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

AW: Die kleine Storm ist da *g*

Ohiii da is sie ja meine kleine süße Maus!!!

Eher gesagt jetzt is sie dir!!!

Aber bei dir bin ich mir 1000% sicher das sie es sehr gut haben wird!!!

Und net vergessen immer schön mal Bilder Posten damit ich mal sehe wie sie sich noch entwickelt!!

Wünsch dir viel freude an der kleinen Maus!! " Wehmutstropfen "

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Das ist echt eine ganz hübsche, Glückwunsch!

CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

man ist die süß will auch so eine haben

Thema:

Die kleine Storm ist da *g*

Die kleine Storm ist da *g* - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben