Leopardgecko - ja oder nein?

Diskutiere Leopardgecko - ja oder nein? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, in der neuen Ausgabe von "Ein Herz für Tiere" ist das "Moskito" Magazin für Kinder dabei. Auf der Titelseite ist dieses Bild. Ich frage...
G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, in der neuen Ausgabe von "Ein Herz für Tiere" ist das "Moskito" Magazin für Kinder dabei. Auf der Titelseite ist dieses Bild.
Ich frage mich nun, ob das ein Leopardgecko ist oder etwas anderes. Wenn es etwas anderes ist, dann frage ich mich, welches tier dass dann ist.

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko - ja oder nein?

Für mich ist das eindeutig ein Leopardgecko. Ist da denn kein Bericht dabei, wenn es schon das Titelbild ist?

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Ich denke schon das es ein Leopardgecko ist.
Viellicht nicht unbedingt ein macularius, aber irgend ein Eublepharis bestimmt. Gibt da ja mehrere Unterarten, mit denen kenn ich mich aber nicht so besonders aus.

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Da waren die andern Beiden wohl schneller :eek:h:

G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

Da ist nur das Bild drauf, kein text, keine beschreibung

Thema:

Leopardgecko - ja oder nein?

Leopardgecko - ja oder nein? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Garnelen rotbauch spitzkopfschildkröte: also ichhabe ein wenig nach ess optionen für mein rotbauch spitzkopf schildi gesucht.nun habe ich bisher shrimp gemieden da ich gelesen hab, dass...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Oben