Welche Farbform haben diese beiden??

Diskutiere Welche Farbform haben diese beiden?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, also ich habe 1.1 Leopardgeckos. Beide ca. 1 Jahr alt. und nun würde ich nun gerne wissen, welche Farbe die beiden haben...habe vor 2...
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe 1.1 Leopardgeckos. Beide ca. 1 Jahr alt.

und nun würde ich nun gerne wissen, welche Farbe die beiden haben...habe vor 2 Monaten schonmal gefragt, bin aber nicht ganz zufrieden (nicht böse gemeint) mit den Urteilen.

Bock: Das Bild von dem Bock ist mit ca. 7 Monaten gemacht worden und er schaut noch fast genauso aus... hat immernoch Bänder, ist nur ein bisschen heller und größer geworden :smilie:
Leider ist meine DigiCam defekt und im Internet hab ich kein Bild gefunden was darauf zutrifft. Vielleicht könnt ihr aus dem "Kinder"foto was schließen.


Mädel: Das Bild von ihr ist auch mit ca. 7 Monaten gemacht worden. Allerdings hat sie sich total verändert. Keine streifen mehr und nur noch ganz wenig flecken und ist hellgelb. Das Bild habe ich von www.leopardgecko.co.uk und hoffe ich darf es verwenden :D

Danke schonmal für die Antworten.
 

Anhänge

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
Hi!
Das tier auf den ersten beiden bildern ist meiner meinung nach Nominat- wäre es ein farbmorph wie tangerine /super hypo wäre dies bereits jetzt an der zeichnung und Farbe deutlich zu erkennen. Bei dem anderen Tier handelt es sich um einen High Yellow:smilie:. High Yellows haben fast immer eine reduzierte punktzahl sowie eine kräftige, leuchtend gelbe farbe die sich deutlich vom gelb nominater Tiere abhebt.

lg, rebecca
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
verschwinden denn die Bänder noch bei ihm?? Die machen bis jetzt gar keine Anstalten, das zu tun. ;)
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
so nachdem jetzt einige zeit vergangen ist, hab ich mal wieder eine Frage:
Ich habe bei meinem HighYellow weibchen gesehen, dass sie auf dem Schwanz orange punkte bekommt.

Ist das überhaupt möglich???

Danke schonmal
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
hi staffi!

klar, ist möglich. manche haben einen schwachen carrottail, manche bekommen punkte... von carrottail spricht man ab 30% der schwanzlänge.

dein weibchen ist übrigens wildfarben, nominat ist falsch!

lg
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
mein weibchen ist übrigends high yellow und nicht wildfarben ;)
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
wenn du aktuelle fotos einstellst, von deinen tieren, kann man dir das auch beantworten... das foto oben sieht nicht so aus.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0
wie ich oben schon geschrieben habe, ist meine digicam defekt und handyfotos... naja...
Mein Weibchen sieht fast genauso aus wie das 3. Bild (nicht von ihr), hat aber inzwischen orangene punkte auf dem schwanz.
 
Thema:

Welche Farbform haben diese beiden??

Welche Farbform haben diese beiden?? - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...