Hamm 09/2007

Diskutiere Hamm 09/2007 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich möchte Euch mal ein paar Leos zeigen, die ich im September in Hamm bekomme. Das sind: 0.1 MSS 0.1 SHTCB 0.1 SHTC het. Bell Albino 0.1...
S

saju05

Beiträge
28
Reaktionen
0
Super schöne Tiere , du hast es ja gut vor.Möchte nicht wissen was du dafür bezahlt hast.

Gruss Jürgen
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Oh Gott, da würde ich verrückt werden, wenn ich noch sooooooooo lange warten müßte
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
schöne tiere hast du dir ausgesucht:smilie: !!

Ich persönlich finde generell fragen nach dem preis unhöflich- wie viel wer bereit ist in seine geckos zu investieren, bleibt schließlich jedem selbst überlassen..;)

Wer sich ein wenig umsieht, kann erahnen was ein tier in welcher qualität wert ist. Deswegen beantworte ich solche fragen ausschließlich menschen, die ich wirklich gut kenne..

lg, rebecca
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
@rebecca: hat doch niemand nach dem preis gefragt... und es muss ja niemand verraten, was er bezahlt hat... in etwa kann man es sich ja ausrechnen... aber unhöflich?

naja, jedem das seine...

@leonie: ne menge ist doch eine gute antwort ;)
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
@Sascha: Der Satz war nicht negativ gemeint. Es gibt innerhalb eines jeden Farbmorphes Unterschiede, die sich natürlich auf den Preis des Tieres auswirken. So wollte ich es ausdrücken ;) ..
Lg, Rebecca
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Ich wollte dir ja auch nichts unterstellen, war eben nur unglücklich ausgedrückt ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Nun ist grade noch ein echter Hammer dazu gekommen!!!

Meine Wünsche und Träume haben sich erfüllt!

1.0 Mack Super Snow Bell Albino
 

Anhänge

pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Wie sehen die denn mal aus, ich kann mir da nix drunter vorstellen
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Habe auch schon lange danach gesucht und nie einen gefunden, bis.... :D
Habe mich gestern mal schlau gemacht (Lieben Dank an Katrin/seraphim für die Infos). Die gibt es auch wohl erst seit einem Jahr. Die sehen wenn sie groß sind aus wie Super Snows, nur dass sie statt schwarzen Flecken braune haben. Wie das bei Albinos eben so ist ;) .
Haben also vom Körper her Ähnlichkeit mit Tremper Super Snows. Nur die Augen sind anders, denn bei den Bells sind die dann rot statt schwarz.
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Reaktionen
0
cool der siht ja süß aus endlich ma was neues :D
freut mich für dich leoni
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Irgendwie fehlt mir der Sinn für die ganzen Farbzuchten, ich weiß auch nicht warum. Wenn ich bunte Tiere möchte kauf ich mit nen Papagei. Hat schon nen Grund warum ein Leopardgecko so aussieht wie er es normalerweise tut, find ich.

Sorry mußte raus, ich hoffe dass auch mal eine gegenteilige Meinungsäußerung erlaubt ist ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
@Sascha_R: Klar ist das erlaubt, jeder darf hier seine Meinung äussern. Ausserdem wäre es ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung und den gleichen Geschmack hätte.
Mir gefallen die wildfarbenen übrigens auch sehr gut. :D
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0
Warst mal wieder schneller den wollt ich au haben!!! ;)

Hab mir den Raptor Bock bei ihm geholt :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Das mit dem "schneller" wird mir von jemand anderes auch dauernd vorgeworfen :D
Der Raptor Bock ist aber auch nicht schlecht.
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Reaktionen
0
Ja hab ich schon mitbekommen :D

Kanns kaum abwarten bis ich ihn endlich hab!
Da werden aber noch ein SS und ein Raptor Weibchen von ihm dazu kommen!
Will erstmal wartn was er noch so einstellt!

Ja hast dir wieder sehr schöne Tiere ausgesucht!!! :teufel6:
 
Thema:

Hamm 09/2007

Hamm 09/2007 - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

    Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal kein Gecko aus Hamm - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Internationales Quartett aus Hamm

    Internationales Quartett aus Hamm: Meine Geckos aus Hamm, zwei Kanadier, ein Amerikaner aus Texas und eine Polin. 1. TUG Sunglow 2. TUG Snow 3. Lavender Bold 4. Black Hole het...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

    Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Mal kein Gecko aus Hamm

    Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...