Meine zukünftige Mädels-gruppe sucht männchen

Diskutiere Meine zukünftige Mädels-gruppe sucht männchen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bekomm (vorraussichtlich mitte august) von Blackhawk 3 high yellow und nominat mädchen. Bilder seht ihr hier Welches Männchen passt dazu?
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomm (vorraussichtlich mitte august) von Blackhawk 3 high yellow und nominat mädchen.

Bilder seht ihr hier

Welches Männchen passt dazu?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine zukünftige Mädels-gruppe sucht männchen

Kannst alles mögliche nehmen. Ich würde da ein wildfarbenes oder ein High Yellow nehmen.
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine zukünftige Mädels-gruppe sucht männchen

ok thx
 
Thema:

Meine zukünftige Mädels-gruppe sucht männchen

Meine zukünftige Mädels-gruppe sucht männchen - Ähnliche Themen

Ein weiteres Mädel?: Hallo in die Runde, im November 2019 habe ich, nachdem ich meinen Kastraten über die RBB gehen lassen musste, einen neuen Bub aus dem Tierheim...
Wann ist eine VG gescheitert?: Hallo, ich habe seit Mitte August (wieder) eine zweite Gruppe. Erst zogen 2 Weibchen ein, die eigentlich in meine vorhandene Gruppe sollten...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben