Mein erstes Terra

Diskutiere Mein erstes Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi. Hier mal Bilder von meinem ersten, selbstgebauten, (Leo)Terrarium. Hoffe es gefällt euch.
  • Mein erstes Terra Beitrag #1
D

der_dome

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Hier mal Bilder von meinem ersten, selbstgebauten, (Leo)Terrarium.
Hoffe es gefällt euch.

A

Anzeige

Gast
  • Mein erstes Terra Beitrag #2
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra

ich find es sieht sehr nett aus :D

• Mein erstes Terra Beitrag #3
S

saju05

Punkte Reaktionen
0

Sieht ja ganz schön aus ,aber wie kannst du die Höhlen sauber halten?

Gruss Jürgen

• Mein erstes Terra Beitrag #4
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Noch wichtiger, wie bekommst du die Tiere aus der Höhle heraus wenn sie krank oder verletzt sind?

Gruß Jenny

• Mein erstes Terra Beitrag #5
D

der_dome

Punkte Reaktionen
0

Hi

Ich kann die Höhlen von hinten öffnen. Dann passt das.

• Mein erstes Terra Beitrag #6
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Das hört sich nach ner interessanten Konstruktion an. Kannst du davon mal Fotos machen?

• Mein erstes Terra Beitrag #7
D

der_dome

Punkte Reaktionen
0

So interessant ist das gar nicht. Die Höhle ist ein Rohr. Dieses geht bis zur Terra aussenwand. Dort hab ich ein Loch ins holz gebohrt. Am Ende is dann ein Stopfen. Ist nicht so gemacht das ich das Täglich auf und zu mache. Ist nur für Notfälle.

Meine Kamera hat sich gestern auf meiner Abschlussfeier abgeschossen, bzw. ich habe sie abgeschossen. Kann daher mit den Bildern noch ein wenig dauern. Die kommen aber noch...

Thema:

Mein erstes Terra

Mein erstes Terra - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben