BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!!

Diskutiere BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!! im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Svenja, willkommen im Forum. Sind deine Kleinen denn gut im Futter? Wenn sie im allgemeinen auf die Jagd gehen und auch Buffalos fressen würde...
  • BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!! Beitrag #1
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hi Svenja, willkommen im Forum.

Sind deine Kleinen denn gut im Futter? Wenn sie im allgemeinen auf die Jagd gehen und auch Buffalos fressen würde ich mir nicht so die Gedanken machen.
Die kriegen die schon.

Zeig mal Fotos von den Kleinen! ;)


Lg,
Helen
 
  • BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!! Beitrag #2
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!!

Versucht er denn immer noch zu jagen?

Ich wurde den gutfressenden lieber mal von den anderen separieren, für den Fall dass sie krank sind.
 
  • BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!! Beitrag #3
L

lila3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!!

Hi Svenja,

ich hab gerade die Erfahrung machen müssen, dass zwei Zwerge an Parasitenbefall gestorben sind.
Ich würde an deiner Stelle mal bei 'nem Tierarzt, der sich mit Reptilien auskennt, vorbeischauen und 'ne Kotprobe machen lassen.
Meine kranken Geckos haben die gleichen Symptome gezeigt, wie du sie schilderst, mit danach schnappen aber nichts fressen und so...

Ich will dir auf keine fall Angst machen. Ich bin halt vorsichtig geworden und werde ab sofort lieber einmal mehr zum Tierarzt gehen, als einmal zu wenig.... :eyes:
 
Thema:

BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!!

BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!! - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben