BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!!

Diskutiere BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!! im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Svenja, willkommen im Forum. Sind deine Kleinen denn gut im Futter? Wenn sie im allgemeinen auf die Jagd gehen und auch Buffalos fressen würde...
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Hi Svenja, willkommen im Forum.

Sind deine Kleinen denn gut im Futter? Wenn sie im allgemeinen auf die Jagd gehen und auch Buffalos fressen würde ich mir nicht so die Gedanken machen.
Die kriegen die schon.

Zeig mal Fotos von den Kleinen! ;)


Lg,
Helen
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Versucht er denn immer noch zu jagen?

Ich wurde den gutfressenden lieber mal von den anderen separieren, für den Fall dass sie krank sind.
 
L

lila

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hi Svenja,

ich hab gerade die Erfahrung machen müssen, dass zwei Zwerge an Parasitenbefall gestorben sind.
Ich würde an deiner Stelle mal bei 'nem Tierarzt, der sich mit Reptilien auskennt, vorbeischauen und 'ne Kotprobe machen lassen.
Meine kranken Geckos haben die gleichen Symptome gezeigt, wie du sie schilderst, mit danach schnappen aber nichts fressen und so...

Ich will dir auf keine fall Angst machen. Ich bin halt vorsichtig geworden und werde ab sofort lieber einmal mehr zum Tierarzt gehen, als einmal zu wenig.... :eyes:
 
Thema:

BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!!

BITTE schnell antworten-Geckos fressen nicht!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte um schnellen Rat

    Bitte um schnellen Rat: Meine Tochter hat gerade das Steno Terra sauber gemacht als es ihr schlecht wurde Beim schnell zur Toilette rennen hat sie das Terra auf gelassen...
  • Bitte um schnellen Rat - Ähnliche Themen

  • Bitte um schnellen Rat

    Bitte um schnellen Rat: Meine Tochter hat gerade das Steno Terra sauber gemacht als es ihr schlecht wurde Beim schnell zur Toilette rennen hat sie das Terra auf gelassen...