Einige Nachzuchten von 2006..

Diskutiere Einige Nachzuchten von 2006.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi zusammen! Da die meißten unserer eier von 2007 noch vor sich hin brüten, an dieser Stelle eine kleine Auswahl unserer Nachzucht-Favoriten vom...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Da die meißten unserer eier von 2007 noch vor sich hin brüten, an dieser Stelle eine kleine Auswahl unserer Nachzucht-Favoriten vom letzten Jahr ;).

Rebecca
 

Anhänge

  • aberrant-hatchling.jpg
    aberrant-hatchling.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 30
  • Hypo Tangerine jungtier.jpg
    Hypo Tangerine jungtier.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 29
  • diamondback1klein.jpg
    diamondback1klein.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 27
  • diamondback2klein.jpg
    diamondback2klein.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 26
  • 2006superhypo.jpg
    2006superhypo.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00570.JPG
    DSC00570.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00573.jpg
    DSC00573.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 35
keule1

keule1

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Nachzuchten von 2006..

sehr schöne tiere.

gruß keule
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Nachzuchten von 2006..

Das Tier auf dem letzten Bild find ich einfach nur klasse!!
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Nachzuchten von 2006..

:schild25:
Das ist unsere "Hope"- sie wird einer unserer Breeder für 2008 sein..
Lg, Rebecca
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Nachzuchten von 2006..

Den Steckbrief finde ich sehr hübsch. Hast du dir schöne Mühe gemacht.
Das "Logo" ist auch sehr geil.

Wäre auch gern so kreativ und künstleisch angehaucht.
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Nachzuchten von 2006..

Ohhhhh, sind die süss!!
Gratuliere Dir! Freue mich schon auf weitere Fotos :D ... kannst Du dann mal ''Verlaufsbilder'' posten *ganzliebguck*?!

Grüässli, Sandra
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Nachzuchten von 2006..

@Elphani: Das erste und die letzten beiden Fotos zeigen dasselbe tier ;)..
Ich muss demnächst mal neue fotos von ihr schießen, auf denen man ihr tangerine besser erkennen kann..

Lg, Rebecca
 
Thema:

Einige Nachzuchten von 2006..

Einige Nachzuchten von 2006.. - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben