Mein neues

Diskutiere Mein neues im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier mal meinneuu gebautes fast fertiges terra! es fehlen noch paar pflanzen und äste is eigentlich so quasi der rohbau :D
aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0
Hier mal meinneuu gebautes fast fertiges terra!

es fehlen noch paar pflanzen und äste is eigentlich so quasi der rohbau :D

Anhänge

• terra1.jpg
    terra1.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 151
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Mein neues . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues

die rückwand gefällt mir persönlich net so doll, aber ist geschmackssache, ansonsten find ichs echt schön.

Was kommt denn dann mal da rein?

Greez Steffi

aTL

aTL

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues

Sceloporus Malachiticus (malachit Stachelleguan) kommt dort ende agust rein

Thema:

Mein neues

Mein neues - Ähnliche Themen

Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :) Ich fang mal an. Als Helga in...
Untermieter im Beta-Becken: Ich hab ja Anfang der Woche bei uns im Treppenaufgang zum WZ eine hübsche kleine Libelle an der Wand sitzen sehen, naja, ich hab sie dann raus auf...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben