Was für ein Männchen zu dieser gruppe ?

Diskutiere Was für ein Männchen zu dieser gruppe ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, ich wollte mal fragen was ihr meint welche farbform an männchen ich dazu setzten muss damit was schönes raus kommt. Gruppe: 0.1 Nominat...
G

gecko123

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen was ihr meint welche farbform an männchen ich dazu setzten muss damit was schönes raus kommt.

Gruppe:

0.1 Nominat (Het.Tremper bzw Choclet (is ja das selbe ^^))
0.1 Hypo
0.1 Hypo

Gruß Ole

27.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für ein Männchen zu dieser gruppe ? . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Was für ein Männchen zu dieser gruppe ?

Da stimme ich zu, ist am sinnvollsten.

G

gecko123

Reaktionen
0

was kommtn dann raus ?

Gruß Ole

G

gecko123

Reaktionen
0

oh was ich grad gessehen hab du hast ein kleines tier abzugeben leoni :
0.0.1 Tremper Sunglow x Hybino

Verpaarung: Fire x Sunny

Schlupf: Ende Mai 07

vermutlich männlich

ID: TSA-FS2

der würde ja gut passen und bis der alt genug ist sind meine weiber auch schon alt genug weil die sind ja noch nicht so alt knapp nen jahr.

Gruß Ole

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Also da käme mit einem Hybino/Sunglow Bock folgendes raus:

0.1 Nominat (Het.Tremper bzw Choclet (is ja das selbe ^^))
> 50% Nominat / 50% Tremper Albino (einige davon auch Hybino, vielleicht auch ein paar Tangerine)

0.1 Hypo
> Hypo und mit viel Glück auch mal ein Super Hypo, alle het. Tremper Albino

Das ich noch so ein Tier abzugeben habe ist richtig, allerdings ist das Geschlecht nicht sicher. Sollte eigentlich ein Weibchen werden, aber da jetzt schon ziemlich deutlich die Poren zusehen sind..... vermute ich mal, dass es doch Böckchen sind.

G

gecko123

Reaktionen
0

was willste dafür ?

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Hast ne PN ;)

G

gecko123

Reaktionen
0

schon gessehen xD

Thema:

Was für ein Männchen zu dieser gruppe ?

Was für ein Männchen zu dieser gruppe ? - Ähnliche Themen

• Was sind das für farbformen ???

Was sind das für farbformen ???: Könntet ihr mir bitte helfen die farbformen der drei kleinen leos zu bestimmen ? Bin noch nicht so fit was die verschiedenen farbformen betrifft ...
  • Was für ein Leo ???

Was für ein Leo ???: Was für ein Leo ??? Er ist aus schechter Haltung!!!
  • Was für Leos ???

Was für Leos ???: Hi, habe 2 Leos aus schlechter Haltung aufgepäppelt .Was sind das für Leos, was meint ihr?? Danke LG Sylke
  • Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...