Foren-Treffen in Hamm!!!

Diskutiere Foren-Treffen in Hamm!!! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Hier der Übersicht halber mal ein post für alle, die Interesse an einem Forentreffen auf der nächsten Hamm-Show haben. Da wir...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Hier der Übersicht halber mal ein post für alle, die Interesse an einem Forentreffen auf der nächsten Hamm-Show haben.

Da wir zum einen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands anreisen werden, und zum anderen die Forenmitglieder mit einem Tisch in Hamm nicht ganz so flexibel sind wie diejenigen, die zum schauen und kaufen kommen, möchte ich euch hiermit alle um konkrete Vorschläge bitten :

1.) wer macht mit?
2.) wo und wann wäre der beste treffpunkt??

Mir kommt da spontan in den Sinn, dass wir uns entweder alle in der mittagspause in der cafeteria treffen, oder ganz gemütlich gegen ende der show.

Was meint ihr dazu??

Lg, Rebecca
 
27.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Foren-Treffen in Hamm!!! . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

Da ich eh bis zum Ende da bin würd ich sagen am Ende der Show in diesm Cafe/Restaurant.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

Mir ist es egal wann, Hauptsache man sieht sich mal
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

was soll es für ein erkennungsmerkmal geben ???
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

wir kriegen alle son t-shirt wo Geckoz.de drauf steht xD
nee scherz...
also ich werde eh zu allen gehen mit stand und am treffen mal schauen ^^

Gruß Ole
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

och man! hättet ihr die Idee nicht mal letztes Jahr schon haben können *grummel*
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

Ich sabber ziemlich stark, außerdem kratze ich mich oft am Ars.... und solche Sachen.......müsste auffallen
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

einer machtn foto von sich rein ^^ und alle gehen dann zu dem xD
geht doch ?

Gruß Ole
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

da ja rebecca und ich einen stand haben könnten wir uns ja alle dann an unserem Stand treffen und dann von dort aus weiterziehen?
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

Gute Idee, Iris!

Lg, rebecca
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

da wird euer stand anlaufpunkt nummer 1 für geckoz.de

hoffentlich kommen interessenten für eure tiere noch durch ;)

werde auch vorbeikommen...
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

Wir werden uns ja erst gegen ende der show dort treffen denke ich, dann dürfte Interessenten-mäßig nicht mehr viel loß sein..
Ich finde ein treffen nach der Show sinnvoll -zum einen haben dann alle mit stand genug zeit zum einpacken, zum anderen können wir das treffen gemütlich auslaufen lassen und stehen nicht unter Zeitdruck..

Lg, Rebecca
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

ich komme aus norddeutschland nehe osnabrück
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

Eventuell komm ich auch. Allerdings fände ich am Ende erst treffen net so doll. Da die meisten schon ab morgens da sind, ist man in 2 Stunden durch und dann treten wir meistens schon die Heimreise an, um dem starken Abreisestrom ganz am Ende von Hamm zu entkommen. Also irgendwann mittendrin an nem Stand wäre schon gut. Wer dann nochmal will, kann sich ja dann mit einigen nach der Show nochmal treffen. Also ich kenne wenige, die immer bis zum Schluss bleiben, ausser denen, die nen Stand haben.
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

Hi!
Beim Mittendrin-Treffen entsteht das problem dass die meißten Leute mit stand diesen nicht verlassen können, da z.b. auf Hamm auch viel gestohlen wird. Ausserdem müssen wir ja auch die Interessenten beraten, das gehört für mich einfach mit dazu. Dann müssen die Gespräche unter den forums-Mitgliedern jedesmal unterbrochen werden wenn sich ein besucher für ein tier interessiert, und man selbst als anbieter ist mit den gedanken nicht richtig bei der sache weil man bei dem Menschengedränge aufpassen muss dass kein gecko irgendwie verloren geht..
Jemand als "aufpasser" solange hinzusetzen bringt auch wenig da er keine detaillierten infos zu den tieren hat.. Daher kann ich verstehen wenn jemand seinen Tisch nicht verlassen will, zudem dieses Trefen ja immerhin länger als 10 minuten dauert. Es wäre schade wenn in der hektik der halle alles aneinander vorbeiredet und niemahd für den anderen zeit hat..

Insofern ist ein Treffen nach der Börse sicherlich die beste lösung. Wir könnten z.b. auch nach der Börse alle in ein Lokal gehen- somit kommen wir nicht in den Rückfahrts-Stau und können gemütlich etwas zeit miteinander verbringen..
Lg, Rebecca
 
keule1

keule1

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

wieso macht mans nicht ganz einfach,die nen stand haben mailen z.b. ein paar anderen wo sie sind, wenn sie schon vorher nen platzt zugewiesen bekommen sollen sie es hier eintragen.
der der will kann dann dort mal hallo sagen und ein wenig über geckos plaudern.
die die nur als besucher dort sind, sollen sich um 12 oder um 13 uhr treffen, danach können die einen heim wenn se wollen und die anderen bleiben noch hocken und die nächsten können noch auf suche gehen und wenn noch jemand lust hatt, dann bleibt er bis zum schluß und setzt sich noch mal gemütlich mit denen die ausgestellt haben hin.

wie währe der vorschlag?????

gruß keule
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0

AW: Foren-Treffen in Hamm!!!

@ Flo: Stell dich mal nicht so an...:D
Auf der anderen Seite wär so ein Treffen schon nicht schlecht, dann kann ich einigen Leuten mal in die Augen sehen und ihnen meine Meinung zu einigen Dingen sagen... Mfg Ecki
Also falls einige von euch nur zum streiten kommen wollen, schlagt euch das bitte aus dem Kopf: Hamm ist weder der Richte Ort noch die Richtige Zeit für so etwas!!
Klärt eure Unstimmigkeiten bitte per telefon, pm, etc. -so wie es alle erwachsenen Menschen tun. Für Streitereien haben die meißten hier sicherlich weder zeit noch lust.
Das Foren-Treffen sollte vielmehr ein fröhliches zusammensein werden von Menschen, die die gleichen Interessen teilen und sich gerne austauschen wollen..
Falls es auf Streitereien hinauslaufen sollte, werde ich nicht zu dem treffen kommen, sondern mir lieber mit ein paar netten leuten etwas persönliches ausmachen..
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich ecki, aber ich hasse streitereien (egal obs mich betrifft oder nicht), und ausserdem freue ich mich schon zu lange auf diesen Tag als dass ich ihn mir durch solche vorfälle kaputtmachen lasse ;) ..

@Keule: Der Vorschlag ist gut!!
Lg, Rebecca
 
Thema:

Foren-Treffen in Hamm!!!

Foren-Treffen in Hamm!!! - Ähnliche Themen

  • Leopargeckos for sale for Hamm 30 % cheaper

    Leopargeckos for sale for Hamm 30 % cheaper: Since we currently do not have enough space, there for a short time 20% discount on all Leopard Geckos and if you pick up in Hamm you get 30 %...
  • Treffen im Großraum Nürnberg

    Treffen im Großraum Nürnberg: Hallo Ich würde gerne einen Reptilienstammtisch ins Leben rufen. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute aus dem Großraum Nürnberg (und weiter)...
  • Treffen in Esslingen

    Treffen in Esslingen: Hallo, wollte auch hier noch bescheid geben das wir uns morgen 16,01,01 um 19 Uhr zum zweiten mal im Nymphaea in Esslingen zu einem Stammtisch...
  • Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung)

    Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung): Hallo alle zusammen!!! Wie ich bereits gemerkt habe, bin ich nicht das einzigste Mitglied aus dem Raum Heilbronn/ Landkreis Heilbronn. Ich...
  • Treffen in Hamm - Impressionen

    Treffen in Hamm - Impressionen: Hallo ihr alle, ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;) Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt...
  • Ähnliche Themen
  • Leopargeckos for sale for Hamm 30 % cheaper

    Leopargeckos for sale for Hamm 30 % cheaper: Since we currently do not have enough space, there for a short time 20% discount on all Leopard Geckos and if you pick up in Hamm you get 30 %...
  • Treffen im Großraum Nürnberg

    Treffen im Großraum Nürnberg: Hallo Ich würde gerne einen Reptilienstammtisch ins Leben rufen. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute aus dem Großraum Nürnberg (und weiter)...
  • Treffen in Esslingen

    Treffen in Esslingen: Hallo, wollte auch hier noch bescheid geben das wir uns morgen 16,01,01 um 19 Uhr zum zweiten mal im Nymphaea in Esslingen zu einem Stammtisch...
  • Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung)

    Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung): Hallo alle zusammen!!! Wie ich bereits gemerkt habe, bin ich nicht das einzigste Mitglied aus dem Raum Heilbronn/ Landkreis Heilbronn. Ich...
  • Treffen in Hamm - Impressionen

    Treffen in Hamm - Impressionen: Hallo ihr alle, ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;) Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt...