Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Diskutiere Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! vor 2 Monaten musste ich eine kleine Leo Dame einschläfern lassen, weil sie Kryptos hatte. Der Tierarzt hat mir ein Desinfektionsmittel...
Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0
Hallo!

vor 2 Monaten musste ich eine kleine Leo Dame einschläfern lassen, weil sie Kryptos hatte. Der Tierarzt hat mir ein Desinfektionsmittel mitgegeben mit dem ich dann die komplette Rückwand gut eingesprüht hab. Leider weiß ich den Namen von dem Zeug nicht mehr. Alle anderen Gegenstände hab ich weggeschmissen.

LG Jule

p.s. drück die Daumen das es keine Kryptos sind!

27.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien . Dort wird jeder fündig!
J

jey1987

Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Schau mal ein wenig bei Google, da steht ein Artikel von einem deutschen TA darüber. Das Desinfektionsmittel bekommst du so weit ich weiß auch nur direkt beim TA, also einfach mal nachfragen.

Gruß Jenny

J

jey1987

Reaktionen
0

Ja genau die meine ich, mein echner war mir bloß zu lahm um noch eine Seite aufzumachen.

Gruß Jenny

Haase

Haase

Reaktionen
0

Euphagol VA
Biologisches Desinfektionsmittel

Thema:

Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien - Ähnliche Themen

• Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien:
  • Neues Leopardgecko Foto

Neues Leopardgecko Foto: Huhu, ich habe einen neuen Belichtungskasten gebastelt und mußte ihn sofort ausprobieren. Hammer, die Farben kommen endlich mal so rüber wie sie...
  • Der Traum von einem neuen Mädchen. Machbar?

Der Traum von einem neuen Mädchen. Machbar?: Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder eine Frage. Also unsere beiden Damen sind in ein neues, größeres Terrarium gezogen. Die Maße sind...
  • Neu

Neu: Hallo zusammen, mein Name ist Matthias und seit Mitte März wohnen bei mir drei Leopardgeckodamen zur Untermiete. Alle sind Mitte 2012 geboren und...
  • Neuer Gecko wird angegriffen:(

Neuer Gecko wird angegriffen:(: Hey Leute , hab mir zu meinen 2 weibchen heute ein männschen geholt , nur das männschen werd von der einen angegriffen :S lieget es daran das die...