Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Diskutiere Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! vor 2 Monaten musste ich eine kleine Leo Dame einschläfern lassen, weil sie Kryptos hatte. Der Tierarzt hat mir ein Desinfektionsmittel...
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

vor 2 Monaten musste ich eine kleine Leo Dame einschläfern lassen, weil sie Kryptos hatte. Der Tierarzt hat mir ein Desinfektionsmittel mitgegeben mit dem ich dann die komplette Rückwand gut eingesprüht hab. Leider weiß ich den Namen von dem Zeug nicht mehr. Alle anderen Gegenstände hab ich weggeschmissen.

LG Jule

p.s. drück die Daumen das es keine Kryptos sind!
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Schau mal ein wenig bei Google, da steht ein Artikel von einem deutschen TA darüber. Das Desinfektionsmittel bekommst du so weit ich weiß auch nur direkt beim TA, also einfach mal nachfragen.

Gruß Jenny
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Ja genau die meine ich, mein echner war mir bloß zu lahm um noch eine Seite aufzumachen.

Gruß Jenny
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Euphagol VA
Biologisches Desinfektionsmittel
 
Thema:

Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien

Neue Terrarienanlage , Cryptosporidien - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Lungenprobleme häufig?: Hallo zusammen, wir mussten am Samstag leider unsere Meerschweinchendame gehen lassen :( Nachdem wir festgestellt hatten, dass sie nicht zur...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Kastriertes Böckchen sucht neuen Partner: Guten Morgen zusammen, leider mussten wir gestern eines unserer Böckchen gehen lassen:wein: Und auch wenn wir noch sehr trauern und das jetzt gar...
Oben