sclupf?

Diskutiere sclupf? im Zucht Forum im Bereich Geckos; schlupf? Guten morgen. Ich hab mal eine Frage zum Schlupf der Leopardgeckos. Vor 10 Tagen ist mein kleiner Leopardgecko geschlüpft, der andere...
judi1

judi1

Beiträge
6
Reaktionen
0
schlupf?

Guten morgen.
Ich hab mal eine Frage zum Schlupf der Leopardgeckos. Vor 10 Tagen ist mein kleiner Leopardgecko geschlüpft, der andere jedoch noch nicht, obwohl es das selbe Gelege war. Das Ei sie gut aus und hat die größe des Ei`s aus welchem auch der andere geschlüpft ist. Soll ich denn da noch warten oder ist das Ei unbefruchtet. Aber es ist ja gewachsen??
Liebe Grüße Julia
 
26.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sclupf? . Dort wird jeder fündig!
judi1

judi1

Beiträge
6
Reaktionen
0

AW: sclupf?

danke.
Nee schimmeln tut es nicht und einfallen auch nicht. Es ist schön groß, weiß und prall. Komisch komisch.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: sclupf?

Hatte ich auch schon. Einfach abwarten und jeden Tag mal reinschauen :)
 
Thema:

sclupf?