sclupf?

Diskutiere sclupf? im Zucht Forum im Bereich Geckos; schlupf? Guten morgen. Ich hab mal eine Frage zum Schlupf der Leopardgeckos. Vor 10 Tagen ist mein kleiner Leopardgecko geschlüpft, der andere...
judi1

judi1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
schlupf?

Guten morgen.
Ich hab mal eine Frage zum Schlupf der Leopardgeckos. Vor 10 Tagen ist mein kleiner Leopardgecko geschlüpft, der andere jedoch noch nicht, obwohl es das selbe Gelege war. Das Ei sie gut aus und hat die größe des Ei`s aus welchem auch der andere geschlüpft ist. Soll ich denn da noch warten oder ist das Ei unbefruchtet. Aber es ist ja gewachsen??
Liebe Grüße Julia
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: sclupf? . Dort wird jeder fündig!
judi1

judi1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: sclupf?

danke.
Nee schimmeln tut es nicht und einfallen auch nicht. Es ist schön groß, weiß und prall. Komisch komisch.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: sclupf?

Hatte ich auch schon. Einfach abwarten und jeden Tag mal reinschauen :)
 
Thema:

sclupf?

sclupf? - Ähnliche Themen

Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Moschusschildkröte hat Eier gelegt????: Hallo ihr Lieben, Meine Moschusschildkröte hat gestern 1 Ei gelegt. Da ich keinen Inkubator habe hab ich es ohne es zu drehen in eine Schale mit...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Oben