Um welche Art handelt es sich???

Diskutiere Um welche Art handelt es sich??? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo hab vor kurzem 2 schildkröten geschenkt bekommen und wollte nun mal fragen um welche art es sich handelt...
02.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Um welche Art handelt es sich??? . Dort wird jeder fündig!
C

colognnne

Reaktionen
0
ich dachte bisher es handelt sich um eine Moschusschildkröte!

C

colognnne

Reaktionen
0
das dachte ich mir fast, weil sie immer "übereinanderhängen" und sie wie wild verpaaren!

W

Walter73

Reaktionen
0
hallo

ich finde unter anderem deinen wasserstand sehr niedrig.ich habe auch eine moschusschildi und halte sie in einem becken mit 30 cm wasserstand.
die schwimmt wie die ganz großen.das wird deinen auch gefallen.
festhaltemöglichkeiten sind dabei jedoch pflicht. z.b. echte pflanzen.moschus fressen keine wasserpflanzen.sieht auch schicker aus :grin:

gruß walter

C

colognnne

Reaktionen
0
die zwei ziehen in 2 tagen um. konnte das becken nur vorübergehend so befüllen, da der unterstand das sonst nicht mitgemacht hätte. hab sie wie gesagt relativ überraschend geschenkt bekommen! werde mal bilder reinstellen wenn alles fertig ist.

p.s. schönes becken

Thema:

Um welche Art handelt es sich???

Um welche Art handelt es sich??? - Ähnliche Themen

• Um welche Art handelt es sich ?

Um welche Art handelt es sich ?: Nabend zusammen, Kann mir einer sagen um welche Art es sich handelt? Habe leider keine weiteren Bilder. Danke euch
  • Bitte um Hilfe. Um welche Art Schildkröte handelt es sich hier?

Bitte um Hilfe. Um welche Art Schildkröte handelt es sich hier?: Hallo liebe Foris, ich habe ein Problem. Ich habe eine Schildkröte gesehen in einem Aquarium (welches in einem Kindergarten steht), die meiner...
  • Um welche Art handelt es sich?

Um welche Art handelt es sich?: Hallo:winken:, ich habe seit 2 Wochen eine Wasserschildkröte. Die alte Besitzerin sagte mir es sei eine Moschusschildkröte, allerdings bin mir da...
  • Mal wieder die Frage: Um welche Art handelt es sich?

Mal wieder die Frage: Um welche Art handelt es sich?: Hej ihr alle hier im Forum! Nachdem ich vergeblich selbst versucht habe, meine Schildkröte zu bestimmen, brauche ich nun eure Hilfe: Mir wurde...
  • Benötige Hilfe - Um welche Art Schildkröte handelt es sich?

Benötige Hilfe - Um welche Art Schildkröte handelt es sich?: Hallo, Ich hätte drei Fragen ;) um welche Art handelt es sich und ist die Lampe von Solar Glo 125 Watt von exo terra in Ordnung für die Haltung...
  • Benötige Hilfe - Um welche Art Schildkröte handelt es sich? - Ähnliche Themen

• Um welche Art handelt es sich ?

Um welche Art handelt es sich ?: Nabend zusammen, Kann mir einer sagen um welche Art es sich handelt? Habe leider keine weiteren Bilder. Danke euch
  • Bitte um Hilfe. Um welche Art Schildkröte handelt es sich hier?

Bitte um Hilfe. Um welche Art Schildkröte handelt es sich hier?: Hallo liebe Foris, ich habe ein Problem. Ich habe eine Schildkröte gesehen in einem Aquarium (welches in einem Kindergarten steht), die meiner...
  • Um welche Art handelt es sich?

Um welche Art handelt es sich?: Hallo:winken:, ich habe seit 2 Wochen eine Wasserschildkröte. Die alte Besitzerin sagte mir es sei eine Moschusschildkröte, allerdings bin mir da...
  • Mal wieder die Frage: Um welche Art handelt es sich?

Mal wieder die Frage: Um welche Art handelt es sich?: Hej ihr alle hier im Forum! Nachdem ich vergeblich selbst versucht habe, meine Schildkröte zu bestimmen, brauche ich nun eure Hilfe: Mir wurde...
  • Benötige Hilfe - Um welche Art Schildkröte handelt es sich?

Benötige Hilfe - Um welche Art Schildkröte handelt es sich?: Hallo, Ich hätte drei Fragen ;) um welche Art handelt es sich und ist die Lampe von Solar Glo 125 Watt von exo terra in Ordnung für die Haltung...