Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless

Diskutiere Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Meine Gruppe besteht aus 0.2 Nominat 0.2 Albino und 1.0 Patternless Es sind viele nominate Tiere geschlüpft, alle het für Patternless...
Gecko111

Gecko111

Reaktionen
0
Hallo
Meine Gruppe besteht aus 0.2 Nominat 0.2 Albino und 1.0 Patternless

Es sind viele nominate Tiere geschlüpft, alle het für Patternless.
Aber es sind auch schon 4 Patternless geschlüpft, die Mutter der 4 kleine ist ein nominates Tier

Was ich aber komisch finde ist dass aus der Verpaarung Albino und Patternless bis jetzt nur Nominate Tiere geschlüpft sind.

Hier ein paar Bilder.

Leider muß ich alle Tiere abgeben, hab leider kein Platz mehr.
Also bei Interesse:
06251/854585
01601751642

Wohne in Bensheim 64625

Anhänge

25.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless . Dort wird jeder fündig!
G

gecko123

Reaktionen
0

AW: Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless

Schön schön..aber so früh schon auf sand ? o_O

Gruß Ole

Gecko111

Gecko111

Reaktionen
0

Wieso?
Ich hatte da noch nie Probleme

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

wieso wundert dich das? mich wundert eher, dass aus der verpaarung nominat x patternless patternless entsteht... dann sind deine nominat-weibchen wohl het. für patternless.

aus albino x patternless kann nur nominat entstehen! diese sind dann het. für albino und het. für patternless...

und zum thema "losen sand" solltest du hier mal etwas stöbern!!!

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Aus der verpaarung hätten laut mendelschen regeln nur nominate rauskommen könne die double hets sind. folglich müssen deine weibchen die paternless gne schon in sich tragen..

Lg, rebecca

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

oder so :D

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

sorry superbruce..man merkt es wird langsam spät;) ..ich sollte mich aufs ohr hauen^^

lg, rebecca

Gecko111

Gecko111

Reaktionen
0

Das mit der Verpaarung Nominat mit Patternless wußte ich ja, leider scheint nur eins meiner nominaten Weibchen het für Patternless zu sein, Sie hatt bis jetzt 8 Eier gelegt und aus 4 sind Patternless geschlüpft

Vielleicht sollte ich mit den NZ aus der Verpaarung Albino x Patterless eine neue Grupper machen.
Dann müssten ja Patternless, Albinos und Patterless Albinos schlüpfen

Gecko111

Gecko111

Reaktionen
0

Das mit der Inzucht will ich auf keinen Fall machen, da ich die Eier eh nur auf Weibchen gebrütet habe muss ich mir wohl ein neues Männchen mit diesen Genen zulegen

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

das ist natürlich was anderes...

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Trotzallem was hier angesprochen wurde sind es ganz tolle Tierchen. Die Zebra-Leos sind die wildfarbenden, wenn ich mich nicht irre. Dann weiß ich jetzt wenigstens wie meine NZ mal aussehen werden, aber leider erst nächstes Jahr.:(

Thema:

Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless

Meine ersten NZ 2007 Nominat und Patternless - Ähnliche Themen

• Erste NZ von 2007..

Erste NZ von 2007..: Hallo zusammen! Nach einiger Verspätung sind endlich die ersten beiden Nachzuchten von diesem Jahr geschlüpft. Sie stammen aus einer...
  • Erste NZ 2007

Erste NZ 2007: Hallo, wollte euch mal meine ersten NZ in diesem Jahr zeigen. Schade nur, dass man sie nach einiger Zeit abgeben muss. Am liebsten würde ich...
  • Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...