Meine erste NZ

Diskutiere Meine erste NZ im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, der kleine Gnom ist zwar inzwischen schon verkauft aber trotzdem wollte ich euch einmal meine aller erste Ciliaten NZ vorstellen...
  • Meine erste NZ Beitrag #1
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der kleine Gnom ist zwar inzwischen schon verkauft aber trotzdem wollte ich euch einmal meine aller erste Ciliaten NZ vorstellen. *ganzstolzbin*

Anhang anzeigen 5275 Anhang anzeigen 5274 Anhang anzeigen 5276

Die Bilder habe ich an verschiedenen Tagen aufgenommen ... ist schon sehr erstaunlich wie Unterschiedlich die Farben sind. Ich bin immer wieder begeistert wie stark und vorallem wie schnell sie sich umfärben können.

Auch die beiden Geschlüpften von letzter Woche, ändern ihre Farbe rasend schnell ... wärend sie schlafen sind sie ganz Creme Farben und keine Minute nach dem sie aufgewacht sind, sind sie dunkel Rot .....

Desweiteren wollte ich mal wissen wie schnell eure kleinen Ciliaten schlüpfen Und bei welcher Temperatur ihr sie Inkubiert.....
Meine so nach 52-55 Tagen bei 26-26,8 °C .

Viele Grüße Lynn

Anhänge

• DSC_8219a.JPG
    DSC_8219a.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_7831a.JPG
    DSC_7831a.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_8226a.JPG
    DSC_8226a.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 79
A

Anzeige

Gast
  • Meine erste NZ Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste NZ

Gratulation, ist wirklich niedlich der Kleine *NEID*

• Meine erste NZ Beitrag #3
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Punkte Reaktionen
0

Jaaaaa ... ich will mir auch noch ne Zuchgruppe zusammen stellen... einen Blutfremden Bock habe ich ja noch um diesen dann zu meinen NZ zusetzen, vorausgesetzt es sind Mädels dabei *hoff*

Die Kleinen sind einfach sooo süß... Am liebsten würde ich gar keinen mehr hergeben ^^

LG Lynn

• Meine erste NZ Beitrag #4
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Wirklich ein sehr hübscher kleiner Racker, meinen Glückwunsch!

Thema:

Meine erste NZ

Meine erste NZ - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Emydura subglobosa Inkubations - und Schlupfdaten: Hallo , hier mal ein paar Daten zu Zeitigungsdauer , Gewicht und Gelegegröße von E.sub. Am 18.1. 12 schlüpften 5 Babys aus einem Gelege von 5...
Bison - die Matriarchin..: es war im november 2005.. ich dachte, ich hätte mich gut vorbereitet mit diversen meerschweinchen büchern. habe alle vorher durch gelesen. gott...
P. picta NZ - Farbveränderung: Hallo! Wusste jetzt nicht, wie betiteln? Es handelt sich um folgendes: Meine aktuellen Paroedura picta NZ sind teilweise "normal" braun oder...
Milben und ihre Behandlung: Hallo, da ich neulich durch Iris ;) feststellen musste, dass ich mich milbentechnisch mal updaten könnte, habe ich alles was mir so einfiel...
Oben