Meine erste NZ

Diskutiere Meine erste NZ im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, der kleine Gnom ist zwar inzwischen schon verkauft aber trotzdem wollte ich euch einmal meine aller erste Ciliaten NZ vorstellen...
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,

der kleine Gnom ist zwar inzwischen schon verkauft aber trotzdem wollte ich euch einmal meine aller erste Ciliaten NZ vorstellen. *ganzstolzbin*

Anhang 5275 betrachten Anhang 5274 betrachten Anhang 5276 betrachten

Die Bilder habe ich an verschiedenen Tagen aufgenommen ... ist schon sehr erstaunlich wie Unterschiedlich die Farben sind. Ich bin immer wieder begeistert wie stark und vorallem wie schnell sie sich umfärben können.

Auch die beiden Geschlüpften von letzter Woche, ändern ihre Farbe rasend schnell ... wärend sie schlafen sind sie ganz Creme Farben und keine Minute nach dem sie aufgewacht sind, sind sie dunkel Rot .....

Desweiteren wollte ich mal wissen wie schnell eure kleinen Ciliaten schlüpfen Und bei welcher Temperatur ihr sie Inkubiert.....
Meine so nach 52-55 Tagen bei 26-26,8 °C .

Viele Grüße Lynn

Anhänge

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Gratulation, ist wirklich niedlich der Kleine *NEID*

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Jaaaaa ... ich will mir auch noch ne Zuchgruppe zusammen stellen... einen Blutfremden Bock habe ich ja noch um diesen dann zu meinen NZ zusetzen, vorausgesetzt es sind Mädels dabei *hoff*

Die Kleinen sind einfach sooo süß... Am liebsten würde ich gar keinen mehr hergeben ^^

LG Lynn

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Wirklich ein sehr hübscher kleiner Racker, meinen Glückwunsch!

Thema:

Meine erste NZ

Meine erste NZ - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...