Die Suche nach dem Übel

Diskutiere Die Suche nach dem Übel im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also ich habe folgendes Problem: Meine 2 Leos haben bis jetzt immer oben auf die Rückwand geschi....en. Seit 2 Wochen machen sie das nicht mehr...
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem:
Meine 2 Leos haben bis jetzt immer oben auf die Rückwand geschi....en.
Seit 2 Wochen machen sie das nicht mehr, aber jetzt finde ich nirgends Kot... Wo könnte ich noch suchen? Verbuddeln die den vielleicht?

Die Kleinen sind jetzt ca. 1 Jahr, 1 Bock 1 Mädel, Fressen, saufen und rennen rum. Also es geht ihnen echt gut.

Danke für die Antworten

Steffi
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Suche nach dem Übel

ja hab schon bissal gebuddelt, aber noch nichts gefunden.
Ja an verstopfung habe ich auch schon gedacht, habe sie aber wie von Flo empfohlen schon gewogen und sie verlieren danach immer 1 g ungefähr.

Dachte ihr wüsstest evtl. Stellen wo sie es gerne "erledigen".

Nach mädels suche ich schon (wie auch ihn "suche" geschrieben), habe aber noch nichts wirkliches gefunden. Werde in Hamm 1 oder 2 Mädels kaufen.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Suche nach dem Übel

Es gibt da auch ne Ecke unter der Rückwand wo sie ständig drinnen sind. Kann natürlich sein, dass "es" da drin liegt, da komm ich aber sehr schlecht hin, da dort der Bock immer drinnen ist und rumschieben/scheuchen will ich ihn nicht.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Suche nach dem Übel

Leichter gesagt als getan, da er sehr sehr scheu ist und sich sobald ich das Terra aufmache sofort da hin verkriecht.
Nachdem das allerdings schon schlechter war, hoffe ich dass ich in 1 - 2 wochen mal nachschauen kann.

Kann es schädlich sein, wenn der Kot sich über längere Zeit im Terra befindet?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Die Suche nach dem Übel

Dein Weibchen ist noch zu jung, um bei nem Männchen zu sitzen. Verpaarung frühestens mit 15 Monaten, besser mindestens 18.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Suche nach dem Übel

Gut ich danke euch.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Suche nach dem Übel

das übel wurde gefunden. Die kleinen Biester haben zwischen Rückwand und Aussenwand ein mini mini mini schlupfloch gefunden wo sie immer rein sind... Also alles im Lot ;)
 
Thema:

Die Suche nach dem Übel

Die Suche nach dem Übel - Ähnliche Themen

Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
3 Kastrate mit 3 Damen ??: Hallo ihr lieben (: Ich hoffe das ist hier das richtige Thema ( bin neu und kenne mich noch nicht wirklich aus ) Aaaalso wir haben seit 3 Wochen...
Kiefergelenkserkrankung: Hallo, ich habe seit vielen Monaten ein Problem mit meiner 5jährigen Meerschweindame Amy (im Bild 2. v. re., Ausgangsgewicht ca. 600g). Sie ist...
Oben