Die Suche nach dem Übel

Diskutiere Die Suche nach dem Übel im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also ich habe folgendes Problem: Meine 2 Leos haben bis jetzt immer oben auf die Rückwand geschi....en. Seit 2 Wochen machen sie das nicht mehr...
Devi

Devi

Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem:
Meine 2 Leos haben bis jetzt immer oben auf die Rückwand geschi....en.
Seit 2 Wochen machen sie das nicht mehr, aber jetzt finde ich nirgends Kot... Wo könnte ich noch suchen? Verbuddeln die den vielleicht?

Die Kleinen sind jetzt ca. 1 Jahr, 1 Bock 1 Mädel, Fressen, saufen und rennen rum. Also es geht ihnen echt gut.

Danke für die Antworten

Steffi

25.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Suche nach dem Übel . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Reaktionen
0

AW: Die Suche nach dem Übel

ja hab schon bissal gebuddelt, aber noch nichts gefunden.
Ja an verstopfung habe ich auch schon gedacht, habe sie aber wie von Flo empfohlen schon gewogen und sie verlieren danach immer 1 g ungefähr.

Dachte ihr wüsstest evtl. Stellen wo sie es gerne "erledigen".

Nach mädels suche ich schon (wie auch ihn "suche" geschrieben), habe aber noch nichts wirkliches gefunden. Werde in Hamm 1 oder 2 Mädels kaufen.

Devi

Devi

Reaktionen
0

Es gibt da auch ne Ecke unter der Rückwand wo sie ständig drinnen sind. Kann natürlich sein, dass "es" da drin liegt, da komm ich aber sehr schlecht hin, da dort der Bock immer drinnen ist und rumschieben/scheuchen will ich ihn nicht.

Devi

Devi

Reaktionen
0

Leichter gesagt als getan, da er sehr sehr scheu ist und sich sobald ich das Terra aufmache sofort da hin verkriecht.
Nachdem das allerdings schon schlechter war, hoffe ich dass ich in 1 - 2 wochen mal nachschauen kann.

Kann es schädlich sein, wenn der Kot sich über längere Zeit im Terra befindet?

D

David Kreipner

Gast

Dein Weibchen ist noch zu jung, um bei nem Männchen zu sitzen. Verpaarung frühestens mit 15 Monaten, besser mindestens 18.

Devi

Devi

Reaktionen
0

Gut ich danke euch.

Devi

Devi

Reaktionen
0

das übel wurde gefunden. Die kleinen Biester haben zwischen Rückwand und Aussenwand ein mini mini mini schlupfloch gefunden wo sie immer rein sind... Also alles im Lot ;)

Thema:

Die Suche nach dem Übel

Die Suche nach dem Übel - Ähnliche Themen

• Suche Besitzer von Leos in Lippe

Suche Besitzer von Leos in Lippe: Hallo zusammen, ich such einen Besitzer von Leopardengeckos in der Nähe von Detmold (32758). Ich würde mir auch gerne Leopardengeckos anschaffen...
  • Suche einen guten mack snow bell albino leopardgecko Züchter

Suche einen guten mack snow bell albino leopardgecko Züchter: Hallo Leute, suche einen guten und seriösen leopardgecko Züchter, der mack snow bell albino züchtet. Am besten wäre ja wenn der züchter aus essen...
  • Suche Bell bb

Suche Bell bb: hallo suche ein bell blazzing blizzard.! preis spielt die kleinste rolle!
  • Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt

Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt: Hallo, wir starten demnächst ein neues Leopardgecko-Portal. Wer Lust hat sich fachlich einzubringen als Lektor / Autor / etc. der wende sich per...
  • suche Leo Züchter aus Österreich

suche Leo Züchter aus Österreich: Hallo Gibt es im Forum einen Leopardgecko Züchter aus Österreich? (genauer aus Vorarlberg) Mfg Paul