Mack Snow het. Albino x Raptor

Diskutiere Mack Snow het. Albino x Raptor im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, wollte mal wissen, was im nächsten Jahr aus der Verpaarung meines Mack Snow het. Albino Männchens und eines Raptor rauskommt. Bin mir da...
  • Mack Snow het. Albino x Raptor Beitrag #1
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal wissen, was im nächsten Jahr aus der Verpaarung meines Mack Snow het. Albino Männchens und eines Raptor rauskommt. Bin mir da ein bisschen unschlüssig (vor allem bei der prozentualen Verteilung).

gruss
Susanne

• Mack Snow het. Albino x Raptor Beitrag #2
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow het. Albino x Raptor

Hat denn keiner ne Ahnung mit was ich da rechnen kann ?

• Mack Snow het. Albino x Raptor Beitrag #3
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow het. Albino x Raptor

schau mal unter amgecko.com nach-Alberto hat bereit einige raptor x Mack -crosses gemacht..
lg, rebecca

Thema:

Mack Snow het. Albino x Raptor

Mack Snow het. Albino x Raptor - Ähnliche Themen

14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Ein paar Fragen zu meinen neuen Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einem Monat zwei Meerschweinchen und habe in ihrem Gehege ein kleines "gebogenes" Stück Fliese (ca. 10 x 20 cm)...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Oben