Hamm again:Wer bringt Was?

Diskutiere Hamm again:Wer bringt Was? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Da anscheinend viele von euch auf die nächste Hamm-Börse wollen, habe ich mir gedacht es wäre schön der Übersicht halber in einem...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da anscheinend viele von euch auf die nächste Hamm-Börse wollen, habe ich mir gedacht es wäre schön der Übersicht halber in einem seperaten post aufzuschreiben was jeder nach Hamm mitbringt und was er sucht.
Ich fange einfach mal mit mir an:

Name: Rebecca & Martina aka "Dragoon Gecko"
Stand: ja
Lage/platznummer: (falls schon bekannt)
Ich bringe mit: Leopardgeckos in Mack Snow &MS-Ghost, super hypo, sunglow,
(albino) jungles, lavender& lavender jungles, evtl. striped.

Ich suche:Leopardgecko hypo tangerine weibchen, U.milli (vielleicht bringt ja jemand von euch "zufällig" welche mit :D ;) )

P.S.:Wie wäre es bei dieser gelegenheit mit einer art kleinem forentreffen in der cafeteria o.ä.?? bzw. nach der show?

Lg, rebecca

25.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamm again:Wer bringt Was? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hi,

Name: Iris aka Leofee (Homepage im Bau)
Stand: JA
Nummer: nocht nicht bekannt

Tiere: SHTCB, Super Hypo, SHTCB het. Aptor, High Yellow, Wildfarben

Suche: 1.1 Phelsuma klemmeri

Gruß Iris

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
@Blizzard-Flo: Martina und ich werden das hp-problem in den nächsten wochen in Anspruch nehmen sobald wir die Diplomprüfung hinter uns haben^^.
Unsere adressen sind:
www.dragoongecko.de und www.dragoongecko.com

Lg, rebecca

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Tach,

Ich bringe eventuell 1-2 1.0 Rhacodactylus ciliatus mit, je nachdem was sich ergibt und ob ich die Tiere bis dahin noch nicht vermittelt hab,

Suchen tue ich folgendes:

1.1-2 Goniurosaurus(Unterart völlig egal, mir gefallen die alle)
1.1 Nephrurus milii
0.0.X Leos( Tremper albino, banana blizzard oder blazing blizzard)

Ich suche eine dieser 3 Arten nicht alle, hab meine Geldmaschine erst in Auftrag gegeben und bis Hamm ist die noch nicht fertig.....

Forumstreffen fänd ich ne klasse Idee....

Gruß Patrick

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Das mit den Fotos wird sich sicherlich regeln lassen..
@Melanka:Was willst du denn bei mir *lach*;) ??

lg, rebecca

G

gecko123

Reaktionen
0
Name:Ole Müller (Reptilien-Hp.de)
Stand: Jein (bin evtl bei freunden mit dabei)
Lage/platznummer: keine ahnung ^^
Ich bringe mit: garnix...es sei den es kommen noch nachkommen xD

Ich suche:zu Tremper Männchen (von letztem jahr wäre gut ^^)....evtl Patternless Männchen bzw het patternless männchen (von diesem jahr wäre gut )....und noch vieles mehr!!!

also treffen wäre mal schön xD

Gruß Ole

!!!!!!!!!EDIT!!!!!!

C

Carpe

Reaktionen
0
Also ich kenne da jemanden der u. milii verkauft.

Nahema

Nahema

Reaktionen
0
Name : Chantal Gaber

Stand: Nein

Bringe mit: Giant High Yellow Carrottail Bock und Giant High Yellow Carrottail weibchen.

Suche: R. ciliatus,Leos ( Tangerine Tremper Albinos + Giant Carrothead Carrottail Tangerine Giant Albino )

HP: http://www.rhacodactylus-eublepharis.de/

P.S: Ein Treffen wäre sicher interessant.:D

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Universität für Bodenkultur

Aber wir kommen vom Thema ab :D.

susi1

susi1

Reaktionen
0
Ich finde Hamm lohnt sich immer. Und wenn es nur mal zum rumgucken ist oder ein bisschen Zubehör kaufen.
Man sieht immer wieder ganz interessante Tiere und findet eigentlich immer nette Gesprächspartner zum Erfahrungen austauschen....

gruss
Susanne

G

gecko123

Reaktionen
0
wende erst da bist willste eh sau viel kaufen xD glaub mir zumindest isses bei mir so xD

Gruß Ole

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Name : Annika

Stand: Ja

Platznummer: noch nicht bekannt
(die gleiche wie Sabrina und Thorsten von Macksnow Leopardgeckos. Den beiden möchte ich an dieser Stelle auch noch mal danken und ich hoffe das wir genauso viel Spass haben werden wie im März :D )

Bringe mit:
Leopardgeckos
> auf jeden Fall Tremper Sunglow, Hypo und Super Hypo Tangerine Carrottail (teilweise het. Tremper)
> evtl. Las Vegas Albino (auch Patternless), Bell Albinos (auch Hybino und Sunglow) und Snows

evtl. Phelsuma mad. grandis "high red"

HP: www.albino-leopardgeckos.de

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Sollte ich nach Hamm kommen werde ich viel Geld mitbringen ;)

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
noch jemand der vielleicht nach hamm kommt?
Lg, rebecca

gremlin

gremlin

Reaktionen
0
Komme auch :smilie:

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:

S

saju05

Reaktionen
0
Werde es auch versuchen .
Gruss Jürgen

Thema:

Hamm again:Wer bringt Was?

Hamm again:Wer bringt Was? - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...