Hemitheconyx caudicinctus????

Diskutiere Hemitheconyx caudicinctus???? im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Liebe Forumfreunde!!!!! Ich habe heute mal bei Google geschaut und da sind mir dies schönen Geckos aufgefallen.Und nun zu meiner frage...
C

Carson-01

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Forumfreunde!!!!!



Ich habe heute mal bei Google geschaut und da sind mir dies schönen Geckos aufgefallen.Und nun zu meiner frage kennt hier jemand einen Züchter der auch Farbformen abzugeben hat von den Hemitheconyx caudicinctus??
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt.


Gruss Marko


www.markosreptilien.de.tl
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx caudicinctus????

hi!
die lotta von gekkogalaksen.dk hat welche abzugebn. diese farbformen von den tieren sind allerdings allgemein sehr teuer!
lg
 
L

LittleReptile

Gast

AW: Hemitheconyx caudicinctus????

hi,

hast denn nun schon welche?

lg
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx caudicinctus????

Der Thread staubt aber ganz gut :D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx caudicinctus????

*hust* *Röchel*

sry konnt ich mir ent verkneifen ^^
 
L

LittleReptile

Gast

AW: Hemitheconyx caudicinctus????

aber ne antwort hab ich trotzdem net bekomm....^^ -.-
 
Thema:

Hemitheconyx caudicinctus????

Hemitheconyx caudicinctus???? - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben