Gecko in Not

Diskutiere Gecko in Not im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich stöbere ja öfters mal in Kleinanzeigen rum, da habe ich folgendes gefunden...
22.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gecko in Not . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Gecko in Not

Oh mann ich wohn da um die Ecke...ich ruf da morgen mal an!

G

gecko123

Reaktionen
0

ich würds ja gern machen ^^ aber wie nimmt mann da kontakt zu dem auf ?
ich muss mich auch erstmal ein bissien überstier erkundigen...weil wollte mir eh welche zu legen und behinderungen störn mich nicht mann muss bloss mal schauen ob er frisst und so!
ist da vielleicht einer angemeldet und kann kontakt zu ihm aufnehmen oder so ?

Gruß Ole

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Naja ich kenn mich mit Hausgeckos aus, die sind ja nicht schwer zu halten...und ich ruf da gleich morgen an und fahr da vorbei wenn es möglich ist.

Du musst da nen euro zahlen dann kannst du die Kontaktdaten sehen. Geht per Kreditkarte und Lastschrift.

G

gecko123

Reaktionen
0

joa die sind wie taggeckos oder so zu halten....ungefäht glaub ich ^^
wie gessagt wenn muss ich mich bei dem erkundigen was mit dem tier ist obs frisst trotzdem klettert und so...
aber das macht ja jetzt zahnfeechen schon xD
wäre eh ein bissien weit weg.

Gruß Ole

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Danke Zahnfeechen:D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Naja ich bin mir ja nicht sicher ob der kleine noch zu haben ist, hab nicht geschaut von wann die Anzeige ist. Kann euch ja aufm Laufenden halten?

@ Geckolino

Naja ist ja nur 10 Min. von hier weg.

G

gecko123

Reaktionen
0

Nja aber die Kacke bei asiat. Hausgeckos ist da du die nich vermitteln kannst noch weniger einen wo gliedmaßen fählen die kosten ja im zoo laden nur 4.50€ keine ahnung wieso ?
hmm...

Gruß Ole

Urmel

Urmel

Reaktionen
0

Hallo,

@Gecko123 Die Hausgeckos laufen unter Futtergeckos und sind meistens Wildfänge. Deshalb werden sie auch so billig verkauft. :(

Liebe Grüße
Sandra

G

gecko123

Reaktionen
0

achso..weil ich würd gern welche halten aber ich machs immer so das ich strom und futter raus krieg mit nachkommen und das geht bei denen dann schlecht naja wen meine futtertierzucht klappt ^^

Gruß Ole

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich hab da niemanden erreicht, ich versuchs morgen nochmal.

G

gecko123

Reaktionen
0

naja ^^ aber wenns noch mehr sone Sozialen burschen gibt wie uns dann ist er schon weg xD

Gruß Ole

G

gecko123

Reaktionen
0

sagt mal hat sich schon was rausgestellt ?

Gruß Ole

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Nee leider nicht, immernoch keinen erreicht.

judi1

judi1

Reaktionen
0

Hallo Zahnfeechen,
unter www.terraon.de und dann bei Geckos hat dieser "Finder" schon eine Menge über den Fund und das Tier geschrieben. Vielleicht kannst du ihn ja da per pn erreichen.
Liebe Grüße

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hallo Zahnfeechen,
mich würde es interessieren, ob du mitlerweile jemanden erreicht hast??

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Nein, leider hatte ich einen privaten Notfall und hatte keine Zeit mich darum zu kümmern diese Woche.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hast du immer noch niemanden erreicht? Sorry will dich aber nicht nerven:p Mich interessiert nur, was aus dem armen Kerlchen geworden ist.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Nachdem es diesbezüglich stress mit meiner besseren hälfte gab musst ich es leider sein lassen

Thema:

Gecko in Not

Gecko in Not - Ähnliche Themen

• Gecko geht nicht in die Wetbox

Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
  • Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Aggro Gecko?

Aggro Gecko?: Hi, ich habe damals 2005 zwei wildfarbene Geckos von David Kreipner gekauft. Haben sich Jahre lang sehr gut vertragen. Dann habe ich vor ein...
  • gecko anschaffen

gecko anschaffen: guten tag, ich habe mir überlegt einen leopardengecko zu kaufen und würde gerne ein paar tipps bekommen was ich alles brauche und was ich beachten...
  • Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?

Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?: Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee? :D:D http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31426&stc=1&d=1357590393