Reverse Striped albinos

Diskutiere Reverse Striped albinos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Endlich bin ich mal dazu gekommen, 2 meiner Mädels zu fotografieren. Leider kommt das gelb auf den Fotos nicht ganz so gut raus, aber was...
  • Reverse Striped albinos Beitrag #1
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Endlich bin ich mal dazu gekommen, 2 meiner Mädels zu fotografieren. Leider kommt das gelb auf den Fotos nicht ganz so gut raus, aber was solls;) .
Beide sind Tremper Albinos-eine ist Reverse Stripe, die andere ist Partial Reverse Stripe. Sie sollen dieses Jahr mit einem Super Hypo Super Snow verpaart werden.Mir fehlen noch 2 schöne namen für die beiden :D ..

Lg, Rebecca

Anhänge

• Albinostripedfemale.JPG
    Albinostripedfemale.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 73
  • albino partial reverse striped.JPG
    albino partial reverse striped.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 56
  • Reverse Striped albinos Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Reverse Striped albinos

WOW, die beiden sind echt super schick!!

Kannste mal bitte ein Bild von dem "Super Hypo Super Snow" reinsetzen, bin da grade etwas verwirrt. :confused:

• Reverse Striped albinos Beitrag #3
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Vielen dank für die lieben coments :smilie: !!
@Leonie: Der Bock ist ein Super Snow aus einer Super Hypo Linie-er sollte also viel weiß und wenig punkte haben. Bilder habe ich leider noch keine von ihm, da ich ihn in den nächsten wochen per luftpost bekomme^^.Er ist der erste gecko in 7 Jahren, den ich kaufe ohne ihn vorher gesehen zu haben, also eine kleine Wundertüte. Momentan weiß ich über ihn nur dass er -originalzitat- "very nice" sein soll- aber ich bin da ja immer skeptisch^^..also erstmal in Ruhe abwarten und teetrinken..

Lg, Rebecca

• Reverse Striped albinos Beitrag #4
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

Die sind ja absolut der Hammer :eek: ! Gefallen mir seeeehhhr gut:D ! Wann wirst Du die verpaaren?

Ich möchte auch mal ne lebendige Wundertüte per Post bekommen :D ... bin schon sehr neugierig auf die pics des Kleinen! Drücke dir die Daumen, dass er die Erwartungen übertrifft :D !

Grüässli, Sandra

• Reverse Striped albinos Beitrag #5
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Hi Sandra!

Der "kleine " ist ein stattlicher mann von 1 Jahr ;) . Er durchläuft gerade seine notwendigen kotproben, und wenn alles in ordnung ist dann darf er zu mir und gleich ans werk gehen^^.
Die ersten babies erwarte ich ab september. Bei mir hat sich die gesamte zuchtsaison dieses Jahr leider etwas nach hinten verschoben.
Aber da ich an weihnachten sowieso nach Deutschland fahre, könnte ich spätestens dort noch etwas für dich einpacken;)..

Lg, rebecca

• Reverse Striped albinos Beitrag #6
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Süßen. Ich bekomme im September auch eine Mack Super Snow Dame auf die ich mich schon riesig freue, hier mal ein Bild:

Anhänge

• ss_fem.jpg
    ss_fem.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 53
  • Reverse Striped albinos Beitrag #7
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

hehe^^-ein SS von Shelly-meinen glückwunsch :smilie: !!

Lg, rebecca

• Reverse Striped albinos Beitrag #8
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Ja, das erkennt man sofort. Danke! :D

Thema:

Reverse Striped albinos

Reverse Striped albinos - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 70437: TT-Sunglow, RAPTOR, (Super) Snow Albinos, uvm...: Hallo Wir haben noch einige Nachzuchten von diesem Jahr die ein neues zuhause suchen. Mitunter haben wir Farbformen wie Sunglow-TT, RAPTOR...
Biete PLZ 45289: 0.12 Leopardgecko-NZ abzugeben: Traumschöne Leopardgecko-NZ aus 2011 suchen noch neue Heimchenspender! Alle sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich ohne Probleme...
Oben