Reverse Striped albinos

Diskutiere Reverse Striped albinos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Endlich bin ich mal dazu gekommen, 2 meiner Mädels zu fotografieren. Leider kommt das gelb auf den Fotos nicht ganz so gut raus, aber was...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Hi!
Endlich bin ich mal dazu gekommen, 2 meiner Mädels zu fotografieren. Leider kommt das gelb auf den Fotos nicht ganz so gut raus, aber was solls;) .
Beide sind Tremper Albinos-eine ist Reverse Stripe, die andere ist Partial Reverse Stripe. Sie sollen dieses Jahr mit einem Super Hypo Super Snow verpaart werden.Mir fehlen noch 2 schöne namen für die beiden :D ..

Lg, Rebecca

Anhänge

22.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reverse Striped albinos . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Reverse Striped albinos

WOW, die beiden sind echt super schick!!

Kannste mal bitte ein Bild von dem "Super Hypo Super Snow" reinsetzen, bin da grade etwas verwirrt. :confused:

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Vielen dank für die lieben coments :smilie: !!
@Leonie: Der Bock ist ein Super Snow aus einer Super Hypo Linie-er sollte also viel weiß und wenig punkte haben. Bilder habe ich leider noch keine von ihm, da ich ihn in den nächsten wochen per luftpost bekomme^^.Er ist der erste gecko in 7 Jahren, den ich kaufe ohne ihn vorher gesehen zu haben, also eine kleine Wundertüte. Momentan weiß ich über ihn nur dass er -originalzitat- "very nice" sein soll- aber ich bin da ja immer skeptisch^^..also erstmal in Ruhe abwarten und teetrinken..

Lg, Rebecca

E

Elphani

Reaktionen
0

Die sind ja absolut der Hammer :eek: ! Gefallen mir seeeehhhr gut:D ! Wann wirst Du die verpaaren?

Ich möchte auch mal ne lebendige Wundertüte per Post bekommen :D ... bin schon sehr neugierig auf die pics des Kleinen! Drücke dir die Daumen, dass er die Erwartungen übertrifft :D !

Grüässli, Sandra

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Hi Sandra!

Der "kleine " ist ein stattlicher mann von 1 Jahr ;) . Er durchläuft gerade seine notwendigen kotproben, und wenn alles in ordnung ist dann darf er zu mir und gleich ans werk gehen^^.
Die ersten babies erwarte ich ab september. Bei mir hat sich die gesamte zuchtsaison dieses Jahr leider etwas nach hinten verschoben.
Aber da ich an weihnachten sowieso nach Deutschland fahre, könnte ich spätestens dort noch etwas für dich einpacken;)..

Lg, rebecca

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Süßen. Ich bekomme im September auch eine Mack Super Snow Dame auf die ich mich schon riesig freue, hier mal ein Bild:

Anhänge

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

hehe^^-ein SS von Shelly-meinen glückwunsch :smilie: !!

Lg, rebecca

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Ja, das erkennt man sofort. Danke! :D

Thema:

Reverse Striped albinos

Reverse Striped albinos - Ähnliche Themen

• Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Striped Bell albino und ein kleines Fragezeichen

Striped Bell albino und ein kleines Fragezeichen: Aus meiner Zuchtgruppe Striped het Bell Albino ist jetzt bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:4 beim 5. Jungtier ein hübscher Striped Bell Albino...
  • NZ2010: Striped Tangerine Giant

NZ2010: Striped Tangerine Giant: hab gestern mal wieder neue Fotos von meine Nachzuchten gemacht hier mal mein Holdback Tier... Mutter: Urban Sunglow Giant pos SUper Giant...
  • Bell Bold Striped, Bold Jungle und Bold Striped NZs 2001

Bell Bold Striped, Bold Jungle und Bold Striped NZs 2001: Hallo, meine ersten NZs aus meiner Bell Bold Striped Zuchtgruppe: Die ersten beiden sind vom 30/31.03. Die nächsten zwei...
  • Full striped ENZ Coleonyx elegans :-))

Full striped ENZ Coleonyx elegans :-)): Juhuu, heute hat dieser Giftzwerg das Licht der Welt erblickt. :-) liebe Grüße, Lucea