Zwergenleopardgecko

Diskutiere Zwergenleopardgecko im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, hmm, wir haben da auch so ein Exemplar in der Familie. Unsere kleine ist jetzt ein gut Jahr alt und hat immer noch gelb-schwarze Streifen...
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hmm, wir haben da auch so ein Exemplar in der Familie. Unsere kleine ist jetzt ein gut Jahr alt und hat immer noch gelb-schwarze Streifen und nur vereinzelt Punkte. So wirklich wachsen will sie auch nicht. War unser erster Schlüpfling. Aber sie ist munter ist frisst. Photo stelle ich demnächst mal ein.

etwas Ratlose Grüße

Gabriele

HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergenleopardgecko

also ich würde sagen, dass das einfach ein Nachzügler ist ... ich würde das noch etwa ein halbes Jahr beobachten ... und selbst wenn er kleiner bleibt als normal, deshalb liebt man ihn doch trotzdem, oder? ;-)

HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

23° Inkubationstemp ist schon wirklich ein wenig arg wenig ... normal inkubiert man immer so zwischen 26-30° ... könnte mir dann schon gut vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

der sieht ja original aus wie ein frisch geschlüpftes Oo

Thema:

Zwergenleopardgecko

Zwergenleopardgecko - Ähnliche Themen

Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Hohe Entzündungswerte, Fieber: Hallo, nun sind wir langsam etwas ratlos vielleicht hat jemand Erfahrung und kann uns helfen. Unser Rüde - Sam (Mischling) ist 3 Jahre alt...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Hallo und gleich eine Frage: Hallo, Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Jessica und der buddy ist unser erster Familien Hund. Ein absolut toller Labrador...
Oben