Frage zu meiner Farbform

Diskutiere Frage zu meiner Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Leutz, Eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrene Züchte doch kann ich leider meinen neuen Giant liebling nicht ganz einordnen, vielleicht...
  • Frage zu meiner Farbform Beitrag #1
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Eigentlich bin ich ja ein sehr erfahrene Züchte doch kann ich leider meinen neuen Giant liebling nicht ganz einordnen, vielleicht seit ihr so nett und helft mir, ich habe auch das glück das sie schwanger ist. :D

Liebe Dank
 

Anhänge

  • gecko-portrait.jpg
    gecko-portrait.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 59
  • yellow-gecko.jpg
    yellow-gecko.jpg
    59 KB · Aufrufe: 71
  • Frage zu meiner Farbform Beitrag #2
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner Farbform

ja sie ist ein richtig geiler giant 95 g und ein super kräftiges exemplar und wurde mit einem super-giant bock verpaart, bin gepannt was draus wird. hast ne PN
 
  • Frage zu meiner Farbform Beitrag #3
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner Farbform

Ich würde Sunglow mit Carrothead sagen und das ist wirklich ein sehr schönes Tier, Kompliment!
 
  • Frage zu meiner Farbform Beitrag #4
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner Farbform

Hi Nahema!
Ich bin auch für sunglow mit Carotthead. Wirklich ein Prachtexemplar :smilie: ..
Lg, Rebecca
 
  • Frage zu meiner Farbform Beitrag #5
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner Farbform

Ja wirklich ein wunderschönes Tier und freue mich auf die NZ.
 
Thema:

Frage zu meiner Farbform

Frage zu meiner Farbform - Ähnliche Themen

Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben