Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Habe hier mal ein Bild und wüsste gerne Eure Meinungen dazu. Also was meint Ihr was für Gene in diesem Schlüpfling stecken?
  • Was ist das? Beitrag #1
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Habe hier mal ein Bild und wüsste gerne Eure Meinungen dazu. Also was meint Ihr was für Gene in diesem Schlüpfling stecken?

Anhänge

• Bild 1312.jpg
    Bild 1312.jpg
    16 KB · Aufrufe: 80
A

Anzeige

Gast
  • Was ist das? Beitrag #2
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Hi!
Die 3 albino-Linien lassen sich nicht miteinander kreuzen-bei einer solchen Verpaarung kämen nur wildfarbene Nachzuchten raus.

Der Gecko ist wie es aussieht erst ein paar Tage alt und höchstwahrscheinlich ein Tremer albino-ein foto von den Augen würde 100% gewissheit bringen..

In ihren ersten Lebenswochen sind alle albinos noch sehr extrem in den farben. Was der/die Kleine noch trägt, wird sich erst in den kommenden wochen herausstellen, da z.b. tangerine, carotthead und carottail oftmals erst einige wochen nach dem schlupf ausgebildet werden..

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:smilie: .
Lg, rebecca

• Was ist das? Beitrag #3
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Also ehrlich gesagt, weiss ich ja was es ist, aber da er meiner Meinung nach auch etwas "extrem" ausssieht wollte ich mal ein paar Meinungen sammeln.

@BlizzardFlo: Klar kannst Du die Albino-Linien untereinander kreuzen, aber es würden keine Albinos rauskommen, sondern nur wildfarbene Tiere welche het. für die jeweiligen Albinolinien sind.

• Was ist das? Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Meines Wissens nach sind die Albinogene untereinander inkompatibel, egal ob F1, F2 oder F3. Wenn das gehen würde, gäb es ja solche Tiere. Ich habe soetwas aber noch nie gesehen oder gehört.

• Was ist das? Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Erinnert mich sehr an den Schlüpfling bei mir zuhause, der schaut exakt so aus...

• Was ist das? Beitrag #6
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

@Blizzard-Flo: In den USA haben einige Züchter schon seit der Entdeckung der Las-Vegas und der Bell-Linie versucht die verschiedenen Albino-Linien zu verpaaren- über die Jahre sind sich nun alle einige geworden das es schlicht und ergreifend nicht geht: Du bekommst aus der F1 nominate die double-hets sind, diese verpaarst du untereinander und bekommst dann nominate, trempers, bells und las vegas heraus-je nachdem was du gekreuzt hast. Die drei albino-gene liegen auf verschienen "Plätzen" in der DNA - sie sind incompatibel.
Blödes Beispiel vielleicht, aber es ist in etwa so, als wollest du dunkelbraune augen mit hellblauen augen "kreuzen" in der hoffnung, dass die nachkommen beide farben auf einmal zeigen..

Lg, Rebecca

• Was ist das? Beitrag #7
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

@ Leoni: Was ist denn der/die kleine nun für ne Farbform ??? ;)

• Was ist das? Beitrag #8
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Ok, dann sag...ähm...schreib ich es. Ihr lagt garnicht so verkehrt es ist ein Tremper Sunglow. Da der Kleine aber vollkommen anders aussieht und nach dem Schlupf extrem Weiss war, dachte ich es kommt vielleicht einer noch auf was anderes. Vielleicht ne neue Farbform :D ;) *Scherz*

• Was ist das? Beitrag #9
S

Steps1

Punkte Reaktionen
0

ich hätte jetzt auch auf nen normalen tremper getippt, aber vltl hast du ja echt was neues entdeckt :teufel6:

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Oben