Interessante Zuchtgruppe

Diskutiere Interessante Zuchtgruppe im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; @Blizzard-Flo Und, mit wieviel € müsste man da rechnen bei der von Dir genannten Gruppe? Ausserdem würde mich interessieren, wieviel man für ein...
M

mainzel

Reaktionen
0
@Blizzard-Flo
Und, mit wieviel € müsste man da rechnen bei der von Dir genannten Gruppe?

Ausserdem würde mich interessieren, wieviel man für ein Pärchen Blazing Blizzards (oder zumindest für die "Zutaten" dafür) bezahlen muss.

Gruß,
Daniel

M

mainzel

Reaktionen
0
@gremlin
Genau das habe ich mir angeschaut und dachte "hm, schöne Augen, aber nix von wegen Mustergruppe" :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Männchen BB Bock

dann z.b. Tremper Albino, Super Snow, Sunglow und Blizzard Weibchen.

M

mainzel

Reaktionen
0
Da ich mich mit den Preisen null auskenne, wäre es klasse, wenn ihr immer mal dabei schreibt, mit was für Investitionen man da so rechnen muss ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Bei dem was ich geschrieben habe kannst bei adulten Tieren mit ca. 800€ rechnen. so pi mal daumen. + - 150€

M

mainzel

Reaktionen
0
Wow, das ist ja schon ein stolzer Preis.
Ich denke mal, so viel günstiger wäre es dann auch nicht, wenn alles noch Jungtiere wären, oder?

gremlin

gremlin

Reaktionen
0
So, habe eben mal bei macksnow-leopardgeckos geschaut - der Link geht jetzt :D

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:

bruce

bruce

Reaktionen
0
@ blizzard-flo:

so wie zahnfeechen geschrieben hat ist doch bunt... und so ist´s auch auf der hp von thorsten...

solange die gleiche albino-linie vorliegt hat man ne schön bunte gruppe und bekommt unterschiedliche nachzuchten raus... ;)

heterozygot müssen sie nicht sein, ich denke, so hat es auch thorsten auf seiner hp gemeint...

M

MackSnow

Reaktionen
0
Hi,
wir schreiben mal Preise auf die Seite dazu, die als Orientierung dienen sollen. Sie können natürlich anders ausfallen, dürften aber grob in diese Richtung gehen, zumindest diese Saison.

M

mainzel

Reaktionen
0
@Mack Snow
Perfekt, vielen Dank!

Bietet ihr denn auch all diese vorgeschlagenen Farbformen als Nachzuchten an?

M

MackSnow

Reaktionen
0
Obwohl nicht alle unsere Tiere miteinander verwandt sind, kann es nicht schaden auch Tiere anderer Züchter mit unterzubringen. Z. B. könnte man den Mann von Shelly oder Garrick importieren. Wenn Paul einen hat natürlich auch von ihm, ansonsten können ja die Weicbchen von einem Züchter sein, da oft die verschiedenen Linien nicht miteinander verpaart wurden und auch fremd sind.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hach ich bin so froh das es euch gibt *g*

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Das oben genannte beispiel gefällt mir sehr gut um etwas abwechslung in eine gruppe zu bekommen!
Wen man aber wirklich etwas "Buntes" will wäre z.b. ein (Albino) tangerine jungle Männchen zu einer nominat/albino weibchen gruppe nicht schlecht-das dürfte ein paar nette nachzuchten mit aberrant/jungle, banded, sowie albinos/het.albinos mit mehr oder weniger tangerine geben- je nach Linie vielleicht auch mit carotthead/carottail-ansätzen..

Lg, Rebecca

Thema:

Interessante Zuchtgruppe

Interessante Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

• Interessante Färbung

Interessante Färbung: Hi, einer meiner Nachzuchten fand ich schon seit dem Schlupf recht interessant weil das Snow Gen vom Vater sich auch leicht im Phänotyp gezeigt...
  • Interessante Färbung - Ähnliche Themen

• Interessante Färbung

Interessante Färbung: Hi, einer meiner Nachzuchten fand ich schon seit dem Schlupf recht interessant weil das Snow Gen vom Vater sich auch leicht im Phänotyp gezeigt...