Kerf

Diskutiere Kerf im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit seiner Ware, doch das letzte mal hat mich echt geschockt. Mehr als die hälfte der Tiere...
A

AngelzEyez

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit seiner Ware, doch das letzte mal hat mich echt geschockt. Mehr als die hälfte der Tiere war entweder schon tot oder vergammelt. Die Packungen stinken das iss nich mehr schön.
Hat das vielleicht auch schon mal jemand gehabt? Ich überlege mir glaube ich noch mal wo ich meine Futtertiere nun kaufe, denn das waren mal eben 32,50 die ich da in Müll werfen kann.

A

AngelzEyez

Reaktionen
0
Thx mein Schlaumeierchen :p

oO ich dachte Kerf wäre billig Die teste ich mal.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
wow, echt billig! schade, dass es sich für meine kleinen Mengen nicht lohnt

D

David Kreipner

Gast
Dann sag das nächste mal Bescheid, dann bestellen wir zusammen. Ich bestelle auch mit ner Arbeitskollegin.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Hallo,

versuch doch mal Stephan Otto von kerf.de zu erreichen, auf den Messen macht er immer einen recht kulanten Eindruck. Es kann ja mal vorkommen das die Futtertiere schneller "schlecht" werden bei dem Wetter, nicht gleich motzen sondern es wie Erwachsene versuchen, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)

A

AngelzEyez

Reaktionen
0
Ich motze garnich ich habe ihm sogar eine e mail geschickt :cool:

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Schön, das wollte ich damit bezwecken ;)

keule

keule

Reaktionen
0
wenn bei mir futtertiere verreckt angekommen sind, war der eigentlich immer bereit das ganze, oder die viecher die es erwicht hatt zu ersetzten.

gruß keule

G

gecko123

Reaktionen
0
hehe ^^
fragt sich nur für wen :p

Gruß Ole

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
40 Euro sind aber ne Menge Futtertiere ;)

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Was mir heute bie Stephan Otto wieder extrem aufgefallen ist, ist die kurze Lieferzeit. Sonntag bestellt heute morgen schon da.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Morgens?? Und was ist wenn da keiner zu Hause ist, ich bin ja schließlich berufstätig:eyes:

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Ja morgens. Dann wann eben die Post durchs Dorf fährt. Naja bis jetzt waren immer Nachbarn zuhause oder der Postbote hat es vor die Tür gestellt, letztere Variante ist natürlich nicht so prickelnd.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Das macht unser nicht, das mit den Nachbarn, da bekomme ich ein Kärtchen in den Briefkasten, wo dann darauf steht das ich es in 2 Tagene auf dem Postamt abholen kann. Ist leider schon 2x passiert:teufel5:

Thema:

Kerf

Schlagworte

kerf futtertiere