Warum Wachseier?

Diskutiere Warum Wachseier? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Das will ich auch gern mal wissen..
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Das will ich auch gern mal wissen..
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum Wachseier?

Das ist nun mal die Natur, gerade bei jungen Weibchen sind Gelege nicht befruchtet, oder die letzte Paarung liegt zu lange zurück.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum Wachseier?

hallo!

finde die frage etwas komisch... ;)

gibt doch oft dinge, die nicht sinnvoll sind, aber trotzdem passieren...

hühner z.b. legen auch eier... ohne hahn dann eben unbefruchtet. genauso ist das bei den geckos halt auch...

und ob befruchtet oder nicht, sowas kommt halt vor... klappt ja bei mensch oder tier auch nicht jedesmal, wenn man gerne nachwuchs hätte...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum Wachseier?

Nach dem ein Weibchen ovuliert hat (also geschlechtsreif ist) muss es Eier legen, mit oder ohne Bock, denn sie hat einen Zyklus mehr oder weniger.

Gruß Fee
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Warum Wachseier?

Das ist mir auch neu, jetzt habe ich auch eine Antwort, warum meine Weibchen jetzt auch ohne Bock anfangen zu graben:D
 
Thema:

Warum Wachseier?

Warum Wachseier? - Ähnliche Themen

Welche Wasserschildkröten Art habe ich?: Ich habe wasserschildkröten gerettet und nun möchte ich gerne wissen was es für welche sind
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Garnelen rotbauch spitzkopfschildkröte: also ichhabe ein wenig nach ess optionen für mein rotbauch spitzkopf schildi gesucht.nun habe ich bisher shrimp gemieden da ich gelesen hab, dass...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Oben