Emilythestrange
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben ,
hatte das thema schonmal versucht , irgentwie hat es wohl nicht geklappt !
hoffe ich hab nun keine doppel posts!
Also ich bin auf der suche nach 1,2 stenodactylus stenodactylus
Kennt jemand einen Züchter oder jemanden mit nachzucht!
Oder Hat jemand überhaupt erfahrungen mit den tieren,und mag sie mir mitteilen ! Informiert habe ich mich sogut es ging
Aber bin für alles neue dankbar! Offene Fragen die ich noch habe wärenz.b:
1. Welche watt Birne brauche ich um die optimalen wärmebedingungen von ca 28 grad und fokusiert bis zu 32 erreichen kann . Reicht da schon ne 25watt birne ? und brauchen die zusätzlich noch eine nightglow-birne?
2. Wo bekomme ich geeigneten Sand her oder eher was sollte er enthalten/ nicht enhalten?
3. Welche Luftfeuchtigkeit sollte herrschen tag/Nacht?
4. Eine der wichtigsten Fragen wohl :Wo bekomme ich die gesunden und geschlechtsrichtigen 1,1 tiere her ? Hat jemand eine Idee oder kennt einen Züchter?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab zwar schon verschiedene Seiten gefunden aber so der Feinschliff fehlt mir noch wie man sieht
Im vorraus schon mal danke für die antworten , ich hoffe ich hab keine frage vergessen
Lg Emily
hatte das thema schonmal versucht , irgentwie hat es wohl nicht geklappt !
hoffe ich hab nun keine doppel posts!
Also ich bin auf der suche nach 1,2 stenodactylus stenodactylus
Kennt jemand einen Züchter oder jemanden mit nachzucht!
Oder Hat jemand überhaupt erfahrungen mit den tieren,und mag sie mir mitteilen ! Informiert habe ich mich sogut es ging
Aber bin für alles neue dankbar! Offene Fragen die ich noch habe wärenz.b:
1. Welche watt Birne brauche ich um die optimalen wärmebedingungen von ca 28 grad und fokusiert bis zu 32 erreichen kann . Reicht da schon ne 25watt birne ? und brauchen die zusätzlich noch eine nightglow-birne?
2. Wo bekomme ich geeigneten Sand her oder eher was sollte er enthalten/ nicht enhalten?
3. Welche Luftfeuchtigkeit sollte herrschen tag/Nacht?
4. Eine der wichtigsten Fragen wohl :Wo bekomme ich die gesunden und geschlechtsrichtigen 1,1 tiere her ? Hat jemand eine Idee oder kennt einen Züchter?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab zwar schon verschiedene Seiten gefunden aber so der Feinschliff fehlt mir noch wie man sieht
Im vorraus schon mal danke für die antworten , ich hoffe ich hab keine frage vergessen
Lg Emily