Paarungsverhalten Mad. grandis ?!

Diskutiere Paarungsverhalten Mad. grandis ?! im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi... Habe letztens beobachtet, dass das Männchen immer mit dem Kopf wackelt, wenn mal das Weibchen vorbeischaut und das Weibchen mit dem Schwanz...
G

Gecko19

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi...

Habe letztens beobachtet, dass das Männchen immer mit dem Kopf wackelt, wenn mal das Weibchen vorbeischaut und das Weibchen mit dem Schwanz wackelt, also den so hin und her zieht.
Ist das das Paarungsverhalten?

Gruß und danke für die Antworten ;-)

Gecko19
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarungsverhalten Mad. grandis ?!

Hallo,
ja, das sind Anzeichen von Paarungsverhalten, zumindest was das Kopfwackeln betrifft.
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarungsverhalten Mad. grandis ?!

Das Schwanzwackeln auch !
 
Thema:

Paarungsverhalten Mad. grandis ?!

Paarungsverhalten Mad. grandis ?! - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben