Was fasziniert euch an euren süssen so???

Diskutiere Was fasziniert euch an euren süssen so??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Gute Frage! Leos waren meine ersten Geckos. Ich finde ihre Art einfach super. Meine sind ganz relaxed und nicht scheu. Find es immer so lustig...
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
Gute Frage! Leos waren meine ersten Geckos. Ich finde ihre Art einfach super. Meine sind ganz relaxed und nicht scheu. Find es immer so lustig wenn Fütterungszeit ist - wie sie die Augen immer aufreissen und einen mit den Kulleraugen anschaun :p

LG Jule
 
17.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was fasziniert euch an euren süssen so??? . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Was fasziniert euch an euren süssen so???

Als ich als kleines Kind meine erste Eidechse gesehen habe, rief ich zu meinem Vater: Papa, Papa ein kleines Krokodil:D
Er erzählte mir dann, das diese Tiere ihren Schwanz abwerfen können, was ich in diesem Alter noch nicht so richtig verstand, wie man ein Körperteil bewußt weg werfen kann:eyes:
Na und irgendwie haben mich diese Tiere fasziniert.
Als ich dann damals das erstemal Leos gesehen habe, dachte ich nur Mensch haben die dicke Schwänze. Aber je mehr Fotos ich im Internet gesehen habe, desto verliebter war ich in sie.
Was ich so klasse an ihnen finde ist ihre Art sich zu bewegen, wie gelenkig sie sind, wie sie jagen und vor allem wie sie kopfüber die Wand herunter klettern können. Einfach genial
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Reaktionen
0

AW: Was fasziniert euch an euren süssen so???

Ich habe noch keine geckos, aber als eine Freundin mir über icq gesagt hat, dass sie sich einen Madagaskar Taggecko holen möchte, habe ich mich auch mal über Geckos informiert. Am Anfang wolle ich Jungferngeckos (Lepidodactylus Lugubris) aber dann habe ich ein Bild von einem Leopardgecko gesehen und ich habe mich sofort in die Tiere verliebt.
Mein vater geht bald mit mir auf die Börse nach Heilbronn und dort kaufen wir möglicherweise meine ersten leos
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Reaktionen
0

AW: Was fasziniert euch an euren süssen so???

hmmm ... bei mir begann das richtig lustig ... ich wollte erst unbedingt Schlangen ... mein Vaster hat allerdings absolut nix für die Tierchen übrig gehabt, ok, weitergesucht und auf Gecko's gekommen ... dann musste es ein Zwerg-Streifen-Gecko werden ... hab mich viel informiert und bin auch hin und wieder über das Bild von 'nem Leo gestolpert, wobei das immer total schlechte Aufnahmen waren, auf denen die Leo's ziemlich blöd getroffen waren ... irgendwann bin ich zum Zoofachhändler gegangen mit dem Gedanken "Alles, nur KEIN Leopardgecko!" ... nun ja, dann stand ich bei denen vor'm Terra und ganz vorne saß meine Draik, mit ihren riesigen Augen und ist ununterbrochen meinem Finger hinterher ... und da hat's richtig gefunkt und ich war für nichts anderes mehr zu begeistern :-D
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0

AW: Was fasziniert euch an euren süssen so???

ich hab meine Lea über ein aushang im kaufland bekommen ^^ ein tag später hate ich die süße ^^ und nun gut 2 monate später siehe da sind es 1.3 sowie 2 eier ;) und 3 terrarien xD
 
Thema:

Was fasziniert euch an euren süssen so???