Was fasziniert euch an euren süssen so???

Diskutiere Was fasziniert euch an euren süssen so??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Gute Frage! Leos waren meine ersten Geckos. Ich finde ihre Art einfach super. Meine sind ganz relaxed und nicht scheu. Find es immer so lustig...
  • Was fasziniert euch an euren süssen so??? Beitrag #1
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage! Leos waren meine ersten Geckos. Ich finde ihre Art einfach super. Meine sind ganz relaxed und nicht scheu. Find es immer so lustig wenn Fütterungszeit ist - wie sie die Augen immer aufreissen und einen mit den Kulleraugen anschaun :p

LG Jule

• Was fasziniert euch an euren süssen so??? Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Was fasziniert euch an euren süssen so???

Als ich als kleines Kind meine erste Eidechse gesehen habe, rief ich zu meinem Vater: Papa, Papa ein kleines Krokodil:D
Er erzählte mir dann, das diese Tiere ihren Schwanz abwerfen können, was ich in diesem Alter noch nicht so richtig verstand, wie man ein Körperteil bewußt weg werfen kann:eyes:
Na und irgendwie haben mich diese Tiere fasziniert.
Als ich dann damals das erstemal Leos gesehen habe, dachte ich nur Mensch haben die dicke Schwänze. Aber je mehr Fotos ich im Internet gesehen habe, desto verliebter war ich in sie.
Was ich so klasse an ihnen finde ist ihre Art sich zu bewegen, wie gelenkig sie sind, wie sie jagen und vor allem wie sie kopfüber die Wand herunter klettern können. Einfach genial

• Was fasziniert euch an euren süssen so??? Beitrag #3
G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

Ich habe noch keine geckos, aber als eine Freundin mir über icq gesagt hat, dass sie sich einen Madagaskar Taggecko holen möchte, habe ich mich auch mal über Geckos informiert. Am Anfang wolle ich Jungferngeckos (Lepidodactylus Lugubris) aber dann habe ich ein Bild von einem Leopardgecko gesehen und ich habe mich sofort in die Tiere verliebt.
Mein vater geht bald mit mir auf die Börse nach Heilbronn und dort kaufen wir möglicherweise meine ersten leos

• Was fasziniert euch an euren süssen so??? Beitrag #4
HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

hmmm ... bei mir begann das richtig lustig ... ich wollte erst unbedingt Schlangen ... mein Vaster hat allerdings absolut nix für die Tierchen übrig gehabt, ok, weitergesucht und auf Gecko's gekommen ... dann musste es ein Zwerg-Streifen-Gecko werden ... hab mich viel informiert und bin auch hin und wieder über das Bild von 'nem Leo gestolpert, wobei das immer total schlechte Aufnahmen waren, auf denen die Leo's ziemlich blöd getroffen waren ... irgendwann bin ich zum Zoofachhändler gegangen mit dem Gedanken "Alles, nur KEIN Leopardgecko!" ... nun ja, dann stand ich bei denen vor'm Terra und ganz vorne saß meine Draik, mit ihren riesigen Augen und ist ununterbrochen meinem Finger hinterher ... und da hat's richtig gefunkt und ich war für nichts anderes mehr zu begeistern :-D

• Was fasziniert euch an euren süssen so??? Beitrag #5
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

ich hab meine Lea über ein aushang im kaufland bekommen ^^ ein tag später hate ich die süße ^^ und nun gut 2 monate später siehe da sind es 1.3 sowie 2 eier ;) und 3 terrarien xD

Thema:

Was fasziniert euch an euren süssen so???

Was fasziniert euch an euren süssen so??? - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben