Transport von Eier im Inkubator

Diskutiere Transport von Eier im Inkubator im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Liebe Geckofreunde Habe eine Frage zu einem Transport von Eiern die schon im Inkubator sind . Kann man den Inkubator gefüllt mit Eiern noch...
S

saju05

Reaktionen
0
Hallo Liebe Geckofreunde
Habe eine Frage zu einem Transport von Eiern die schon im Inkubator sind .
Kann man den Inkubator gefüllt mit Eiern noch Transpotieren , das heist zu einem Freund bringen .
Hoffe das jemannd Erfahrung damit hat.

Gruss Jürgen

17.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transport von Eier im Inkubator . Dort wird jeder fündig!
G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

AW: Transport von Eier im Inkubator

Hi,

letztes Jahr hatte ich dieses Problem. Wie sind in den Urlaub gefahren und ich wollte der Urlaubsvertretung keine Schlüpflinge zumuten.
Habe halt beim Transport der Eier gut aufgepasst das es keine zu großen Erschütterungen gibts. Hat alles bestens geklappt.

Lg
Gabriele

P.S: Habe die Eier ohne Inkubator (sprich nur in der Heimchendose) transportiert.

S

saju05

Reaktionen
0

AW: Transport von Eier im Inkubator

Danke Gabriele

Müsste doch auch mit Inkubator gehen wenn man das Wasser heraus macht?

Thema:

Transport von Eier im Inkubator

Transport von Eier im Inkubator - Ähnliche Themen

• Eier abgestorben

Eier abgestorben: Meine Leos haben ihre ersten Eier gelegt sobald wir uns ein Männchen dazu gekauft haben. Die ersten waren alle unbefruchtet und sind...
  • Eier finden, wie ?

Eier finden, wie ?: Hallo, Leute, soweit ich weiß legen die Leos ihre Eier in der WetBox ab. Woher weiß ich, wann das war bzw. wie finde ich die Eier ? Ich kann doch...
  • Eier oder zu viele Wachsmaden?

Eier oder zu viele Wachsmaden?: Hallo ihr, ich mach mir Gedanken um eine Geckodame .Sie ist nun ca ein Jahr und zw 35 und 40 gr. Mit 2 weibchen zusammen. Auf jeden Fall frisst...
  • eier gelegt

eier gelegt: hey eine von mein damen hat 2 eier gelegt sind voll weich und es war noch nie ein bock bei der dame.also können die eier weg oder?? mfg
  • Fragen zu Eier im Inku

Fragen zu Eier im Inku: So erstmal, JUHUUU meine ersten 2 Eier sind letzten Sonntag, die nächsten 2 letzten Mittwoch und die letzten 2 heute Nacht gelegt worden *freu*...