Transport von Eier im Inkubator

Diskutiere Transport von Eier im Inkubator im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Liebe Geckofreunde Habe eine Frage zu einem Transport von Eiern die schon im Inkubator sind . Kann man den Inkubator gefüllt mit Eiern noch...
S

saju05

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Geckofreunde
Habe eine Frage zu einem Transport von Eiern die schon im Inkubator sind .
Kann man den Inkubator gefüllt mit Eiern noch Transpotieren , das heist zu einem Freund bringen .
Hoffe das jemannd Erfahrung damit hat.

Gruss Jürgen
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Transport von Eier im Inkubator

Hi,

letztes Jahr hatte ich dieses Problem. Wie sind in den Urlaub gefahren und ich wollte der Urlaubsvertretung keine Schlüpflinge zumuten.
Habe halt beim Transport der Eier gut aufgepasst das es keine zu großen Erschütterungen gibts. Hat alles bestens geklappt.

Lg
Gabriele

P.S: Habe die Eier ohne Inkubator (sprich nur in der Heimchendose) transportiert.
 
S

saju05

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Transport von Eier im Inkubator

Danke Gabriele

Müsste doch auch mit Inkubator gehen wenn man das Wasser heraus macht?
 
Thema:

Transport von Eier im Inkubator

Transport von Eier im Inkubator - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Moschusschildkröte hat Eier gelegt????: Hallo ihr Lieben, Meine Moschusschildkröte hat gestern 1 Ei gelegt. Da ich keinen Inkubator habe hab ich es ohne es zu drehen in eine Schale mit...
Oben