Terraristika in Hamm

Diskutiere Terraristika in Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 15.09.07 ist es mal wieder so weit . In Hamm findet die welt größte Börse für Terrarientiere statt. Einlass ist um 10 Uhr. Der Eintritt...
T

tanrek1

Reaktionen
0
Am 15.09.07 ist es mal wieder so weit . In Hamm findet die welt größte Börse für Terrarientiere statt.
Einlass ist um 10 Uhr.
Der Eintritt beträgt 10 €

mfg Marc'

15.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terraristika in Hamm . Dort wird jeder fündig!
A

AngelzEyez

Reaktionen
0

AW: Terraristika in Hamm

Wird ja immer teurer kann das sein?

G

gecko123

Reaktionen
0

das galub ich aber auch letztes jahr im dezember warns glaub ich 7-8€ kann mich aber auch irren ^^
naja mann bezahlt um was zu kaufen xD

Gruß Ole

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Ich glaub ich hatte 6 bezahlt weiss nich mehr genau, aber das find ich schon fast frech.

G

gecko123

Reaktionen
0

naja ich finds nich so weil ich arsch weit fahren muss bis dahin und dann noch 10€ eintritt ^^ also sprit+eintritt ^^ und womit soll ich mir dann noch was auffa börse kaufen bin doch armer schüler

Gruß Ole

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Für den Eintritt musst de ja schon richtig einkaufen :p

G

gecko123

Reaktionen
0

naja war letztes mal das erste mal da ^^ und da hat meine mutter eintritt fahrt usw bezahlt...aber dieses jahr wollt ich eig auch hin naja ^^ mal schauen...so lohnt sich das ja nicht.

Gruß Ole

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Ich werd dieses Jahr nich können :( Von HH nach Hamm iss doch ein wenig krass.

G

gecko123

Reaktionen
0

ich komm aus Wolfsburg ^^ das sind fast 3std xD
aber desswegen meint ich ja es muss sich lohnen.

Gruß Ole

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Könnt ich ja fast mit dir zusammen fahren und sprit teilen usw ^^ aber so viel will ich glaub ich garnich kaufen nee nee :eyes:

G

gecko123

Reaktionen
0

genau eine fahrgemeinschaft bilden ^^
dann wirds schon billiger xD

Gruß Ole

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Aber ich fahre ja ganüüüssscccccchhh :p

Devi

Devi

Reaktionen
0

ich würd ja auch gerne fahren, da es ja bei uns in München keine oder nur seeeeeeeehr wenige und kleine Börsen gibt. Allerdings sind 600 km doch ein bisschen arg weit.

Allen anderen wünsch ich viel Spaß

G

gecko123

Reaktionen
0

joa ^^ das is schon kacke xD

johanna6

johanna6

Reaktionen
0

Hallo,

der Eintrittspreis wurde erhöht da es noch ein neues, zusätzliches Zelt gibt und somit auch mehr Austeller zugelassen werden können. Ich hab auch kein Problem damit 10 Euro zu zahlen wenn ich dran denke wie toll die Terraristika jedes mal ist. Erstens trifft man immer viele Freunde und Bekannte und auch neue Leute und zweitens hat man ein rießen Angebot an Tieren und Zubehör.

Grüße Johanna
die trotz der über 400 km versucht jedes mal nach Hamm zu kommen :D

keule1

keule1

Reaktionen
0

jetzt aber mal im ernst, fahrgemeinschafften lassen sich da bestimmt organisieren.
staffi könnt z.b. bis mannheim fahren, ab da würd ich ihn mit nehmen und er könnt dann noch ne runde schlafen bis hamm.als spritteilung würde mir schon ein 10er reichen hab nen diesel und ob mit ihm oder ohne ihn...ich fahr sowieso hin.

gruß keule

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hey, Keule,
holst du mich dann auch ab?? Wohne ja ganz in deiner Nähe:D :D
Weiß allerdings noch nicht 100% ob ich wirklich hin gehe, da gibt man doch immer so viiiiiel Geld aus. Aber interessieren würde mich das schon:smilie:

G

gecko123

Reaktionen
0

mich könnteste nicht zuföllig mit nehmen ? ^^

Gruß Ole

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

hi!

also ich bin sicher am start! das mit den fahrgemeinschaften müsste doch irgendwie machbar sein, allerdings übersichtlich, dass nicht jeder wild postet... vielleicht in form einer umfrage? ich schau mal, ob ich was hinbekomm, aber so eilig ists ja noch nicht ;)

fahr auch von münchen aus, weiss aber noch nicht, wies platzmässig aussieht...

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Hi!

Wenn ich das hier so lese, hab ich es ja echt gut, ich fahre Hin und Zurück insgesamt 210 km und seit März diesen Jahres mit 3 Mann, dann kommen wir auf 6 € plus den Eintritt, der im März auch schon erhöht war, sind wir dann bei 16 € und ich muss auch sagen...........16 Flocken und da haste noch nix Lebendiges gesehen geschweige denn gekauft, aber andererseits..........ist ja eigentlich auch wie ein Besuch im Zoo und man bekommt alle Tiere zu sehen und muss nich suchen, von daher...............bin auch schon kräftig am sparen.........

Gruß Patrick

Thema:

Terraristika in Hamm

Terraristika in Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung??: hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...
  • 12.12.2009 Terraristika Hamm

12.12.2009 Terraristika Hamm: Größte Terraristrikbörse der Welt!!! Da bekommt man wirklich alles.
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007

Terraristika Hamm, am 08.12.2007: jep- ich freu mich auch schon!!! so wie´s aussieht, werde ich dort meine ersten pumis bekommen *freu*
  • Terraristika Hamm, 16.09.2006

Terraristika Hamm, 16.09.2006: Hi Jungs und Mädels, also, wer geht hin? Ich werde zu 95% hinfahren. Gruß David