Taugt so ein Inkubator was ?

Diskutiere Taugt so ein Inkubator was ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, da ich so wies aussieht auch bald einen inkubator brauche wollte ich mal fragen ob ihr meint das so ein inkubator was taugt...
G

gecko123

Reaktionen
0
15.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Taugt so ein Inkubator was ? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Taugt so ein Inkubator was ?

Ich kenn den Typ der die baut, die sind in Ordnung. Aber da kannste den auch aus ner Styro box selber bauen.

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Von dem habe ich meinen auch gekauft sind ganz ok. Hab auch noch einen übrig :D

G

gecko123

Reaktionen
0

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Naja meiner käme 60€ weiss nicht ob dir das zu teuer ist :) Ist der selbe wie du gezeigt hast. Allerdings hat mein Papagei draussen geknabbert :p

G

gecko123

Reaktionen
0

LoL ^^ du hast Papageien ? xD
naja teuer würd ich nicht sagen ^^ aber ich baue dann doch lieber mal xD

aber kannste mir evtl mal schreiben wie mann den inkubator so einstellt oder so ? bzw wo thermostat dran ist usw.

Gruß Ole

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Für Geflügeleier scheint der aber nichts zu sein, da diese gewendet werden müssen. Naja evtl. dann von Hand.

G

gecko123

Reaktionen
0

ah ok ^^
bin mal kurz leos füttern schreib mir schonmal mehr xD

Gruß Ole

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Wie mehr schreiben was willst denn wissen :p glaube nicht mehr über die Geier :p

G

gecko123

Reaktionen
0

^^ so wieder da!
also wie ist den der inkubator so aufgebaut usw xD
muss alles wissen xD ich brauch information...bilder...Stuff ^^

Gruß Ole

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

schau mal bei www.batica.de da gibt es günstige inkubatoren

G

gecko123

Reaktionen
0

das ist schon gut..aber wollte doch erstmal einen bauen noch brauch ich ja nich viel platz für eier.
trotzdem DANKE!!!!!
Gruß Ole

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

haste die seite wenigstens angesehen?? =)

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Ja nun ich hab halt den, den du da on gestellt hast da weisst de wie der aufgebaut iss und kannst es ja so ca nach bauen oder nich? Hab auch einen für 50 gesehen hätte ich nich schon einen würd ich den nehmen.

G

gecko123

Reaktionen
0

@ Geckoanfängerin: joa aber das mit dem selber bau ist einfach und billiger weil ich die sachen ja schon faste alle da hab.

@AngelzEyez: naja werde mir mal kurz das bei ebay noma angucken ^^ dann stell ich meine fragen :)

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Das iss ja auch ma ne idee da saufen die mir wenigstens nicht mehr ab :mad:

G

gecko123

Reaktionen
0

^^.....
o_O und ich hätte deinen gebaut danke xD dann wären meine immer toti.
mei beileid übrigens xD
werd mir das teil dann ausm 100 aquarium baun hab ich dann genug platz xD

Gruß Ole

Thema:

Taugt so ein Inkubator was ?

Taugt so ein Inkubator was ? - Ähnliche Themen

• inkubator(simpel) oder professionell?

inkubator(simpel) oder professionell?: hey heute gibts bei reptilca den hobby reptibreeder um 90€, is so ein professioneller inkubator wirklich zu bevorzugen?? zurzeit mach ichs so: ein...
  • inkubator

inkubator: hallo wir wollen uns einen 2. inkubator dazu kaufen und nun wollte ich mal wissen mit welchen ihr gute erfahrungen gemacht habt. wäre denn der...
  • Welchen Inkubator und warum?

Welchen Inkubator und warum?: Hallo, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Welchen Inkubator benutzt ihr und warum? Habe mich mal umgeschaut, gibt so viele, weiss nicht für...
  • Substrat für Inkubator

Substrat für Inkubator: Hey alle zusammen, Bei mir bahnt sich Nachwuchs an und ich wollte mal fragen, was für ein Substrat ich in die Heimchenbox gebe, die in dem...
  • Inkubator Temperatur

Inkubator Temperatur: Hallo, wer wechselt eigentlich die Inkubator Temperatur, und wenn ja, wann? Ich habe irgendwo gelesen, dass sich nach 2 Wochen das Geschlecht...