Raptor

Diskutiere Raptor im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Den hübschen Kerl bekomme ich in Hamm *freu*
Feles

Feles

Reaktionen
0
jop hübsch und teuer xD ^^ aber gefällt mir glückwunsch

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Naja so teuer war der gar net *g*

Feles

Feles

Reaktionen
0
für mich schon *lach* da is alles über 100 teuer xD

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Ein sehr schöner kerl mit tollem CT-Ansatz, nur noch etwas dünn auf den Beinchen..Aber das ist bei den Raptoren nichts ungewöhnliches, du wirst ihn schon noch auffüttern ;)..

Ich werde für Hamm auch einen kleinen Raptor-Bock, sowie meine lange ersehnten Raptor x TUG Sunglow Nachzuchten bekommen *sooowasvonfreu*..

@Feles: Ich rechne mal schwer damit dass die Preise für Raptoren bis nächstes Jahr nochmal kräftig sinken werden: Sie liegen dieses Jahr schon weit unterhalb des Preises von 2006. Und da bereits dieses Jahr viele Züchter Raptoren anbieten, werden sie in 2008 dank dem großen Angebot mindestens nochmal um die Hälfte günstiger werden..

Lg, Rebecca

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Einfach nur ein traum aber sagte ich dir ja schon!! ;)

Werde ihr heut Abend au mal schreiben! :D

A

AngelzEyez

Reaktionen
0
Na toll da bin ich nich mehr in der Nähe -.- thx

A

AngelzEyez

Reaktionen
0
oO echt? bei mir wären das auch ca 400 und ein wenig mehr.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich fahr auch 400km einfach, das geht schon!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Diese kleine Schönheit wird ausserdem bei mir einziehen:

Sie wird CAYENNE heißen

Anhänge

Feles

Feles

Reaktionen
0
hui klasse ein zitroneneis ^^

im ernst: sieht klasse aus :D das nenn ich ein gelb :)

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Boahhh hammer will auch so einen :teufel5:

Glückwunsch zu dem Hammer Bock echt!!! :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ja und jetzt stell dir die NZ zwischen ihm und Storm vor *g* die werden toll! Naja kannst dann ja nächses Jahr NZ haben, des mach mer scho!

L

Littl Leo

Reaktionen
0
Das werden Orangene Bomben Iris!!!

Ohhh ja auf die NZ freue ich mich jetzt schon!! Darfst mich nur net vergessen Reserviere mir dann schonmal 2-3 Eier ;)

nike

nike

Reaktionen
0
wow! echt hübsch!

gratulation!!!

werde in hamm auch so einiges chickes bekommen... *freu*

hat einer noch nachzuchten zu verkaufen?

nike

nike

Reaktionen
0
@ zahnfeechen
von wem bekommst du ihn denn und wieviel kostet er, wenn ich fragen darf?

p.s. wie kann ich hier bilder einfügen?

Thema:

Raptor

Raptor - Ähnliche Themen

• Giant RAPTOR/Eclipse Emerine Line

Giant RAPTOR/Eclipse Emerine Line: Giant RAPTOR x Giant Emerine Stripe het RAPTOR Vielleicht sieht man sich in Hamm, Z2R5 MfG Dennis
  • W&Y 100%het Raptor

W&Y 100%het Raptor: Hallöle, Es wurde ja auch mal Zeit das entlich Einer Schlüpft, hier mein erster W&Y het Raptor Schlüpfling:D! Grüße, Daniel
  • TUG Snow Raptor the next one ??

TUG Snow Raptor the next one ??: So, ganz frisch ausm Ei !! Sieht genauso so aus wie die Erste. Das Schlupfgeschwisterle ist ein ganz normaler TS het Raptor Banded. Ich hoffe...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ - Ähnliche Themen

• Giant RAPTOR/Eclipse Emerine Line

Giant RAPTOR/Eclipse Emerine Line: Giant RAPTOR x Giant Emerine Stripe het RAPTOR Vielleicht sieht man sich in Hamm, Z2R5 MfG Dennis
  • W&Y 100%het Raptor

W&Y 100%het Raptor: Hallöle, Es wurde ja auch mal Zeit das entlich Einer Schlüpft, hier mein erster W&Y het Raptor Schlüpfling:D! Grüße, Daniel
  • TUG Snow Raptor the next one ??

TUG Snow Raptor the next one ??: So, ganz frisch ausm Ei !! Sieht genauso so aus wie die Erste. Das Schlupfgeschwisterle ist ein ganz normaler TS het Raptor Banded. Ich hoffe...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl