Was mach ich eigentlich...

Diskutiere Was mach ich eigentlich... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ...wenn es soweit ist das die kleinen geschlüpft sind?? Mehr frage ich erst mal nicht :D Will mich ja nich total blamieren.
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
...wenn es soweit ist das die kleinen geschlüpft sind??

Mehr frage ich erst mal nicht :D Will mich ja nich total blamieren.
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach ich eigentlich...

hi,

nach dem Schlupf in ein mini Terra, dass mit Küchenrolle ausgelegt ist, da die Bauchhöhle kurz nach dem Schlupf noch nicht geschlossen ist. Füttern erst nach 5 Tagen die rühren das Futter vorher nicht an, da sie noch vom Dottersack Reserven haben.

Die Kleinen ausreichend mit Vitaminen und Mineralien versorgen, da sie in der Wachstumsphase sind.

so das fällt mir grad spontan ein..

LG jule
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach ich eigentlich...

Feuchte das Zewa in einer Stelle wo du einen kleinen unterschlupf stehen hast in den ersten 1-2 Tagen etwas an.

Nur anfeuchten net unterwasser setzten ;) .

Kannst ruhig auch schon vorher mal versuchen zu Füttern einige meiner NZ haben schon am 2 Tag ihr erstes kleines Heimchen verputzt!

Achte aber darauf wenn sie es net fressen das du die Futtertiere wieder aus dem Terra oder wo du sie aufziehst wieder heraus nimmst.
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach ich eigentlich...

Super!! Danke euch beiden, jetz kann ja nicht mehr viel schief gehen :D


Äh nee eine hab ich noch: Miniheimchen? Da hab ich eigentlich kein bock zu weil die zu klein sind und sich wieder überall ein nisten -.-
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach ich eigentlich...

also ich glaub du kannst normale kleine heimchen verfüttern.. hab ich zumindest schon öfters gehört ;)
 
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach ich eigentlich...

Verfüttere kleine / Mittlere Heimchen je nachdem was sie gerade für ne größe haben.

Manchmal sind die in den Dosen die mit klein ausgezeichnet sind nur Micro groß!

Dann kaufe ich einfach mittel! ;)
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mach ich eigentlich...

Gut kleine hab ich immer da dann passt das. Das ich den nicht riesige gebe ist klar :p danke
 
Thema:

Was mach ich eigentlich...

Was mach ich eigentlich... - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben