ganz blöde Sache..

Diskutiere ganz blöde Sache.. im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi, ich war die letzten 2 Tage nicht zu Hause und meine Mum hat sich um meine Tierchen gekümmert. Als ich heut heim kam SCHOCK :eek: mein...
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hi,

ich war die letzten 2 Tage nicht zu Hause und meine Mum hat sich um meine Tierchen gekümmert. Als ich heut heim kam SCHOCK :eek: mein Phelsuma Dubia ist weg! Habe schon alles abgesucht, aber ich denke der taucht net mehr auf, da die Fenster offen standen.

Meine Mama kann sich das auch nicht erklären, ist ja nicht das erste mal dass sie auf meine Tierchen aufpasst. Naja, ich geb die Hoffnung mal nicht auf..

LG Jule
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Reaktionen
0
Na viel Glück das er doch wieder kommt :sad:
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
Danke! Werd ich brauchen...:sad:
 
B

benni

Beiträge
31
Reaktionen
0
Der kommt schon wieder!

:DHabe bis jetzt alle meine Tiere wieder bekommen wenn sie hunger bekommen dann tauchen die wieder auf!:D
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Reaktionen
0
Da war aber ein Fenster auf :sad:
 
B

benni

Beiträge
31
Reaktionen
0
jaja meistens gehen sie aber erst gar nicht so weit und verstecken sich in der beleuchtung schau da mal rein vielleicht hast du glück
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hab ich schon. Hab die ganze Wohnung schon auf den Kopf gestellt...
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Drücke dir die Daumen, ganz fest. Schau doch mal an warmen Plätzen auch auf Modem, Adapter und alles was schön warm ist an Elektrogeräten
 
F

frankh

Gast
Hallo,

also wenn die Sonne schien ist es ganz und gar nicht unwahrscheinlich dass der Gecko die Chance für eine ordentliche Portion UV genutzt hat und aus dem Zimmer gedüst ist.
Ich spreche aus Erfahrung. Hab selbst schon einen meiner mad. mad von der Hauswand gesammelt und wurde auch schon abends beim nachhause kommen vor dem Haus von rufenden Hausgeckos begrüßt.
So viel zum Thema "verstecken in der Beleuchtung".

Frank, der an allen Fenstern jetzt Fliegengaze hat
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
HUHU!!

ich habe ihn gefunden!! Er hat heut morgen an der Fensterscheibe gesessen :D Jetzt sitzt er wieder in seinem Terra wo er auch hingehört, und schlabbert Fruchtbrei.

LG Jule :D :D :D :D :D
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Reaktionen
0
Herzlichen :p Na bitte geht doch, der war aber lange weg oder?
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0
10 Tage war er unterwegs. Hatte ja nicht mehr dran geglaubt das er wieder kommt, da ja die Fenster ganz offen waren. Glaub das Regenwetter hat ihn davon abgehalten raus zu gehen.:p
 
B

benni

Beiträge
31
Reaktionen
0
Was habe ich gesagt in den meisten Fällen tauchen sie wieder auf.:D :D :D :D
 
Thema:

ganz blöde Sache..

ganz blöde Sache.. - Ähnliche Themen

  • Plötzlich ganz scheu

    Plötzlich ganz scheu: Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat. Wir haben unseren Streifentaggecko nun ca. ein halbes Jahr. Eigentlich war er schon recht zutraulich...
  • Plötzlich ganz scheu - Ähnliche Themen

  • Plötzlich ganz scheu

    Plötzlich ganz scheu: Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat. Wir haben unseren Streifentaggecko nun ca. ein halbes Jahr. Eigentlich war er schon recht zutraulich...