ganz blöde Sache..

Diskutiere ganz blöde Sache.. im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi, ich war die letzten 2 Tage nicht zu Hause und meine Mum hat sich um meine Tierchen gekümmert. Als ich heut heim kam SCHOCK :eek: mein...
  • ganz blöde Sache.. Beitrag #1
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich war die letzten 2 Tage nicht zu Hause und meine Mum hat sich um meine Tierchen gekümmert. Als ich heut heim kam SCHOCK :eek: mein Phelsuma Dubia ist weg! Habe schon alles abgesucht, aber ich denke der taucht net mehr auf, da die Fenster offen standen.

Meine Mama kann sich das auch nicht erklären, ist ja nicht das erste mal dass sie auf meine Tierchen aufpasst. Naja, ich geb die Hoffnung mal nicht auf..

LG Jule

• ganz blöde Sache.. Beitrag #2
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

AW: ganz blöde Sache..

Na viel Glück das er doch wieder kommt :sad:

• ganz blöde Sache.. Beitrag #3
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

Danke! Werd ich brauchen...:sad:

• ganz blöde Sache.. Beitrag #4
B

benni

Punkte Reaktionen
0

Der kommt schon wieder!

:DHabe bis jetzt alle meine Tiere wieder bekommen wenn sie hunger bekommen dann tauchen die wieder auf!:D

• ganz blöde Sache.. Beitrag #5
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Da war aber ein Fenster auf :sad:

• ganz blöde Sache.. Beitrag #6
B

benni

Punkte Reaktionen
0

jaja meistens gehen sie aber erst gar nicht so weit und verstecken sich in der beleuchtung schau da mal rein vielleicht hast du glück

• ganz blöde Sache.. Beitrag #7
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

Hab ich schon. Hab die ganze Wohnung schon auf den Kopf gestellt...

• ganz blöde Sache.. Beitrag #8
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Drücke dir die Daumen, ganz fest. Schau doch mal an warmen Plätzen auch auf Modem, Adapter und alles was schön warm ist an Elektrogeräten

• ganz blöde Sache.. Beitrag #9
F

frankh

Gast

Hallo,

also wenn die Sonne schien ist es ganz und gar nicht unwahrscheinlich dass der Gecko die Chance für eine ordentliche Portion UV genutzt hat und aus dem Zimmer gedüst ist.
Ich spreche aus Erfahrung. Hab selbst schon einen meiner mad. mad von der Hauswand gesammelt und wurde auch schon abends beim nachhause kommen vor dem Haus von rufenden Hausgeckos begrüßt.
So viel zum Thema "verstecken in der Beleuchtung".

Frank, der an allen Fenstern jetzt Fliegengaze hat

• ganz blöde Sache.. Beitrag #10
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

HUHU!!

ich habe ihn gefunden!! Er hat heut morgen an der Fensterscheibe gesessen :D Jetzt sitzt er wieder in seinem Terra wo er auch hingehört, und schlabbert Fruchtbrei.

LG Jule :D :D :D :D :D

• ganz blöde Sache.. Beitrag #11
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen :p Na bitte geht doch, der war aber lange weg oder?

• ganz blöde Sache.. Beitrag #12
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

10 Tage war er unterwegs. Hatte ja nicht mehr dran geglaubt das er wieder kommt, da ja die Fenster ganz offen waren. Glaub das Regenwetter hat ihn davon abgehalten raus zu gehen.:p

• ganz blöde Sache.. Beitrag #13
B

benni

Punkte Reaktionen
0

Was habe ich gesagt in den meisten Fällen tauchen sie wieder auf.:D :D :D :D

• ganz blöde Sache.. Beitrag #14
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

SUPER das freut mich für dich

• ganz blöde Sache.. Beitrag #15
P

Phillister

Gast

Glückwunsch!!!! :smilie:

Thema:

ganz blöde Sache..

ganz blöde Sache.. - Ähnliche Themen

Bettelhund. Unerzogen. Nicht stubenrein. Zergnibbelt am liebsten persönliche Sachen.: Super unerzogen. Liebe Hundefreunde, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Aufgrund familiärer Umstände nehmen wir jetzt den neuen...
Milben, helle und nicht auf dem Hamster: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mein Goldi eine neues MKH vom Knastladen spendiert, da er so gerne über den Toilette pinkelt und das nicht gefließt...
Stark aggressiv auf andere Hunde: Huhu :) Ich bin es mal wieder und nein, diesmal geht es nicht um meine Hunde, zumindest nicht direkt. ^^ Zu den Hunden. Buck ca. 2 Jahre alt ein...
"Ganz toller" Bio-Unterricht....: Moin alle miteinander, melde mich mal wieder aus dem Off....:winke: Habe gestern mit meiner Freundin mal wieder ein längeres Telefonat gehabt...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Oben