Guggt mal was ich ausm Inkubator geholt habe...

Diskutiere Guggt mal was ich ausm Inkubator geholt habe... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hab ja für Steps ein Ei aus der Verpaarung Albino x Hypo het. Albino gehabt. Die kleine ist heute geschlüpft, und ich traue meinen Augen...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich hab ja für Steps ein Ei aus der Verpaarung Albino x Hypo het. Albino gehabt. Die kleine ist heute geschlüpft, und ich traue meinen Augen kaum...WOW! Ich würd sie am liebsten gar nicht hergeben:D

Wo kommen nur die roten Pupillen her?

Anhänge

13.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guggt mal was ich ausm Inkubator geholt habe... . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Guggt mal was ich ausm Inkubator geholt habe...

Die Kleene ist wirklich super süß!!!

Ist die Frage mit den roten Pupillen ein Scherz? :confused:

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Die ist echt der Hammer die kleine!! :eek:

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

Glückwunsch echt klasse
*neid*
ich will auch *heul*

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Nee die hat echt rote Pupillen und ganz ganz helle Augen, wirklich. Meintest du das so?

Ja ich freu mich auch das ich die kleine aufwachsen sehen kann! Leider ist das andere Ei damals geschimmelt so das ich es entsorgen musste. Leider. Weil das hätte ich dann behalten können...egal da kommen bestimmt noch mehr.

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Uiiii die würd ich auch nehemn!!! :D

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Ich beschreibe es mal mit meinen Worten :D

Die sieht hammer geil aus und würde ich auch sofort nehmen :p

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Ihr immer mit euren Farbzuchten!!!!
Muß aber gestehen die würde ich auch nehmen, aber die andere ist auch sehr hübsch.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ist keine Farbzucht, ist ein Albino...und die kommen immer wieder mal vor.. *g*

Ja schicke Maus...stimmt

p.s. ich habe auch wildfarbene tiere, aber da sind die eier noch nicht so weit

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Die will ich aber dann auch sehen:D :D :D :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Klar, auf jeden Fall:D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Bei mir wird das ganze noch bis nächstes Jahr dauern,*heul*
Kann ja nicht zu den adulten Weibchen mein halb so großes Männchen tun

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Das die Augen rot sind habe ich schon gesehen. Aber ich habe mich über die Frage gewundert und war mir deshalb nicht sicher ob ich vielleicht etwas falsch verstanden habe.
So rote Augen sind grade bei kleinen Albinos nicht ungewöhnliches, es kommt immer mal wieder vor, dass die Augen extram rot sind. Die werden sich im laufe der Zeit auch noch verändern.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Danke, hatte mich nur gewundert...hatte da noch nix von gehört. Aber gescheit hell ist sie...net schlecht

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Sehr hell ist sie wirklich und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass je heller die Tiere sind desto heller sind auch die Augen und um so heller die Augen sind, um so rötlicher wirken sie dann.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Hm na dann, schau mer mal wie sie sich entwickelt

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

ein sehr hübsches mädchen hast du da!!!

Lg, rebecca

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Schankedön! Bin sozusagen jetzt Pflegemutter, ach ja Rebecca, ich schreib dir morgen ne PN zurück

susi1

susi1

Reaktionen
0

Habe auch schon einige Jungtiere mit solchen Augen gehabt und habe auch dieses Jahr wieder welche. Die roten Augen bleiben aber nicht so sondern werden ganz helle Augen mit roter Aderung......

gruss

Thema:

Guggt mal was ich ausm Inkubator geholt habe...

Guggt mal was ich ausm Inkubator geholt habe... - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra