Einer meiner Geckos frisst nicht

Diskutiere Einer meiner Geckos frisst nicht im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe zwar keine Wundergeckos, möchte dir aber trotzdem helfen. Es ist oft, daß Geckos wenn sie in ein neues Terrarium kommen, das Fressen...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo,
habe zwar keine Wundergeckos, möchte dir aber trotzdem helfen.
Es ist oft, daß Geckos wenn sie in ein neues Terrarium kommen, das Fressen verweigern. Aber es kann auch sein, das du 2 Männchen hast, was bestimmt nicht so gut ist, da sich bei den meisten Geckoarten die Männchen bekämpfen und das bis zum Tode. Wie alt sind denn die Tiere?

12.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einer meiner Geckos frisst nicht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Einer meiner Geckos frisst nicht

Einer meiner Geckos frisst nicht - Ähnliche Themen

• Verfettete Geckos

Verfettete Geckos: Hallo, ich wollte mit diesem Thread mal das Problem ansprechen. Schaut man sich Leopardgeckos an, sind so gut wie alle zu dick. Ich lese öfters...
  • Meine Geckos haben Oxyuren

Meine Geckos haben Oxyuren: Wie sich leider bei der letzten Kotprobe heraus gestellt hat, haben meine Mädels Oxyuren. Der Tierarzt hat mir Panacur gegeben und mir die Dosis...
  • Anwendung von Speiseöl in der Augenregion von Geckos?

Anwendung von Speiseöl in der Augenregion von Geckos?: Ich pflege zwei Gekko grossmanni und mein Weibchen hat leider ein paar einzelne Milben im Augenbereich, die man aber nur sieht wenn man die Haut...

Anwendung von Speiseöl in der Augenregion von Geckos?: Ich pflege zwei Gekko grossmanni und mein Weibchen hat leider ein paar einzelne Milben im Augenbereich, die man aber nur sieht wenn man die Haut...
  • Anwendung von Speiseöl in der Augenregion von Geckos? - Ähnliche Themen

• Verfettete Geckos

Verfettete Geckos: Hallo, ich wollte mit diesem Thread mal das Problem ansprechen. Schaut man sich Leopardgeckos an, sind so gut wie alle zu dick. Ich lese öfters...
  • Meine Geckos haben Oxyuren

Meine Geckos haben Oxyuren: Wie sich leider bei der letzten Kotprobe heraus gestellt hat, haben meine Mädels Oxyuren. Der Tierarzt hat mir Panacur gegeben und mir die Dosis...